What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Er macht nicht?s im Dungenbudy

Lonny

New Member
Reaction score
0
Wen ich Dungenbudy an mache, bleibt er in der inni am Anfang stehen und das war es. Woran kann das liegen?
Kann leider nicht den Log hochladen. Aber so wie es geht reiche ich einen nach.

mhmm, Fehler beim Kompilieren der Skripte beispielsweise oder dem Fakt dass er erstmal Kartenmaterial nachladen muss f?r die Instanz.
Mehr k?nnen wir vermuten, wenn wir das Log haben

Also das zeigt er im bot an....Compiler Error: c:\Users\Lonny\Desktop\Ben\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Siege of Niuzao Temple Heroic.cs(257,21) : error CS1660: "lambda-Ausdruck" kann nicht in den Typ "Styx.TreeSharp.Composite" konvertiert werden, da dies kein Delegattyp ist.
Compiler Error: c:\Users\Lonny\Desktop\Ben\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Siege of Niuzao Temple Heroic.cs(259,39) : error CS0117: "Styx.Pathing.AvoidanceManager" enth?lt keine Definition f?r "IsRunningOutOfAvoid".
Compiler Error: c:\Users\Lonny\Desktop\Ben\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Siege of Niuzao Temple Heroic.cs(267,21) : error CS1660: "lambda-Ausdruck" kann nicht in den Typ "Styx.TreeSharp.Composite" konvertiert werden, da dies kein Delegattyp ist.
Compiler Error: c:\Users\Lonny\Desktop\Ben\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Siege of Niuzao Temple Heroic.cs(268,54) : error CS0117: "Styx.Pathing.AvoidanceManager" enth?lt keine Definition f?r "IsRunningOutOfAvoid".
Compiler Error: c:\Users\Lonny\Desktop\Ben\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Siege of Niuzao Temple Heroic.cs(283,21) : error CS1660: "lambda-Ausdruck" kann nicht in den Typ "Styx.TreeSharp.Composite" konvertiert werden, da dies kein Delegattyp ist.
Compiler Error: c:\Users\Lonny\Desktop\Ben\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Siege of Niuzao Temple Heroic.cs(283,84) : error CS0117: "Styx.Pathing.AvoidanceManager" enth?lt keine Definition f?r "IsRunningOutOfAvoid".
?ndere aktuelles Profil zu Empty Profile

Muss erst einen k?rzeren Log bekommen da ich keine 2,16 mb hoch laden kann.

Aber laria du bekommst einen so wie ich einen k?rzeren Log habe

Eindeutig SkriptFehler, hast du automatisches Aktualisieren der DungeonSkripte in DB angehakt?

Leute habe das selbe problem, macht einfach nix der bot wenn ich in der ini drin bin

Hoffe auch das jemand eine Antwort drauf hat. Seit heute Mountet er auch nicht mal mehr auf sondern rennt alles so ab :-(

Jeder der sagt DB macht nichts, m?ge doch sein Log ?berpr?fen ob es irgendwelche Skriptfehler gibt am oberen Ende, pr?fen ob automatisches Aktualisieren der Skripte im DungeonBuddy aktiviert ist und dann neustarten, damit DB sich aktualisiert.

Ja laria Ich weis nur nicht was du genau meinst damit in Db einen hacken hin zu machen?H?ttest du eventuell ein Bild weil ich sehe das nicht wo der Hacken rein muss. Kann nat?rlich auch am alter liegen :-)

Sobald ich wieder einloggen kann im Spiel ja :P

Hi Laria denkst du noch mal an mich wegen dem hacken in Db

Ich glaub das Problem liegt bei Movement, Movement auf auto oder all stellen dann m?sste es klappen

So ich hab das gleich Problem das er sich nicht bewegt.

Mein log ist leider Fast 3 MB gro? da er am Ende noch das gespamed hat

Code:
[23:52:47.244 D] System.AccessViolationException: Could not read bytes from 01F09EFA [299]!
   at Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader.ReadBytes(IntPtr address, Int32 count, Boolean isRelative)
   at Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader.Read[T](IntPtr address, Boolean isRelative)
   at Styx.StyxWoW.get_IsInGame()
   at Styx.CommonBot.TreeRoot.()
   at Styx.CommonBot.TreeRoot.()

Hab das Problem ausserdem an 2 Computern mit 2 Unterschiedlichen Chars

Bei dem einen PC tut es einmal einmal nicht so wie es gerade lustig ist

Attachments

Last edited:
Jo das gleiche habe ich nun auch am 2 Pc. Weis auch schon nicht mehr weiter, selbst wen ich Hb neu mache bleibt er nun in der inni stehen. Aber egal dann muss ich damit leben^^

Ich Glaube das ist das prob.
Compiler Error: d:\Honorbuddy\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Scholomance Heroic.cs(6,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "DungeonBuddyDll" ist im Namespace "Bots" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Wenn man in der Datei:
Honorbuddy\Dungeon Scripts\Mists of Pandaria\Dungeons\Scholomance Heroic.cs
Die Zeile 6 l?scht geht der Bot. (using Bots.DungeonBuddyDll.Avoidance;) .

Ja aber dann geht der Bot ja nur in scholo oder sehe ich das dann falsch?Bzw mit was ?ffne ich das ?

AW: Er macht nicht?s im Dungenbudy

Wenn solche Fehler drin sind und ihr auto Update an habt, sollte es sich ohne Manuelle ?nderungen selbst beheben

Back