What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Equipt?!

Nicoistderking

New Member
Reaction score
0
Hallo

Wie bekommt ihr euer Equipt zusammen? bis ihr Raiden k?nnt

Ich bin immo soweit das ich Hero Dungeon Equipt habe aber komme nicht weiter bis zum Raid gear... :(

K?nnt ihr mir helfen? wo kann ich mir was kaufen? Abzeichen brauche ich den Ruf aber um den zu bekommen muss ich ja auch 2 Wochen warten da ich immo noch auf Freundlich bin...

Hallo

Du kannst z.B. Daylies machen, Inis etc. Dort bekommst du Tapferkeitspunkte und kannst sie dementsprechend in neue R?stung eintauschen.

Gru? Spider

Es gibt viele M?glichkeiten an Gear zu kommmen

1. in Heroinstanzen kommst du auf Ilevel 463,
2. zus?tzlich gibt es Tapferkeitspunkte, die du ggn Items eintauschen kannst, zb. 1250 f?r eine Halskette ilevel 522....
3. des Weiteren kannst du mit dem ?berschuss an Gerechtigkeitspunkten aus den Instanzen deine blauen Items auf Stufe 471 upgraden....
4. dar?ber hinaus gibt es noch PVP items die deinen schnitt in die H?he treieben wenn du in den Instanzen pech haben solltest...
5. gibt es jede Woche 4 Weltbosse die gutes Gear droppen
6. kannst du Szenarien machen und in den Bonuskisten mit etwas gl?ck ein Episches Teil bekommen (476)
7. Sollte das alles nichts n?tzen oder du keine zeit daf?r haben kannst du im Auktionshaus nocheinmal schauen und evtl ein Schn?ppchen machen
8. letzte M?glichkeit w?re dich ggn Gold oder von guten Kollegen Arenacap ziehen zu lassen und dir dann f?r Arena punkte richtig gutes Equipment zu holen....

Das sollte aber alles reichen um schnell auf Ilevel 460 zu kommen dann kannst du dich im Raidfinder f?r die ersten beiden Raids(6bosse anmelden) mit Ilevel 470 kannst du dann die n?chsten 3 besuchen und mit 480 die letzten 4.

Die letzten 4 gehst du einfach jede woche, dazu noch jeden Tag ein heroisches Szenario und du hast Ruckzuck dein Raidgear f?r normale 10er Raids zusammen...

Back