What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Empfehlung f?r cc f?r Druide und Magier

Dreschi

New Member
Reaction score
0
Hallo,
habe mir jetzt schon 3 Chars auf 85 gebracht. M?chte als n?chstes einen Magier und Druiden auf 85 bringen.
Welches CC k?nnt ihr f?r einen Wilde Kampf druide empfehlen?

Welcher Magier geht/eignet sich am besten zum leveln Frost/Arkan/Feuer und welches CC daf?r?

Andere Frage, falls kein spezielles CC genannt wurde, ist die Singular gut, da ich beim Pala z.b. ein anderes genutzt hatte.

Gru?

Dreschi

SIngular ist gut.

F?r Mage andernfalls Amplify und als Frost leveln.

Druide ILoveAnimals sobald die neue Version da ist, andernfalls Singular.

OK, schaue ich mir an.
Nach dem Update habe ich probleme gehabt und alles neu installiert.
Wenn ich jetzt den Bot starte geht ein Popup auf und da steht was von einem itemforaura plugin.
Was ist das? Wo finde ich das? Ich habe itemforaura bei der suche eingegeben, wurde aber nicht auf einen Beitrag geleitet der mir irgendwie weiterhilft.
Wo finde ich das notfalls bei Plugins?
Gru

Das ist in der SVN von kick, da wo auch seine profile sind.

Von dort musst du auch die Questbehavior r?ber kopieren, sonst funktionieren ein paar quests nichts.

OK, mu? ich mal neu aktuallisieren und schauen ob er dann l?uft

Last edited:
merkt man den unterschied zu einem cc ? nehme bis jetzt nur die profile die beim bot bei waren also hab gar keine eingestellt dann nutzt er ja das standart oder nicht ?

Hatte bein Pala ein anderes benutzt, da er beim Leveln sich mit dem original im kampf dauernd zuviel geheilt hatte. Mit nem anderen gings besser.

Suche aber immer noch nen paar Meinungen/Erfahrungen zum Magier/Druide

Was den Druiden anbelangt IloveAnimals Code ist in Singular neuerdings mit drin, das sollte keinen Unterschied mehr machen.

Hatte bein Pala ein anderes benutzt, da er beim Leveln sich mit dem original im kampf dauernd zuviel geheilt hatte. Mit nem anderen gings besser.

Suche aber immer noch nen paar Meinungen/Erfahrungen zum Magier/Druide

H?ttest du einfach in die Optionen gehen k?nnen und den Wert f?r Heilung von 90 auf 50 setzen k?nnen, musste nicht gleich die CC wechseln. ;)

Danke, ich probiers mal aus.

Edit: Funktioniert ganz gut mit iloveanimals.
Eine Frage habe ich noch, der Bot, der hat bis jetzt bei keiner Klasse irgendwie Verb?nde benutzt.
Gibt es daf?r irgendwo eine Einstellung oder ein Plugin. Ansonsten l?ufts gut.

Last edited:
Iloveanimals buggt bei mir rum, manchmal bewegt er sich nicht zum gegner. Naja, kannst dir ja mal mein diary anschaun, vllt findest du ein paar anregungen.

Druide, eher dual wield oder two hander beim Weapon style?

Kann ich eigentlich als Heal als Druide mit dem Combat Bot in inis heilen, brauch ich da noch irgendwas zu?

Last edited:
Druide mittlerweile Singular, da - wie bereits erw?hnt - ILoveAnimals nun gleich Singular ist.

F?r den Mage h?tte ich allerdings auch gerne noch paar Meinungen..
Habe Amplify, sowie Singular ausprobiert. Als Frost bis lvl 82, dann als Arkan, da er mit bei beiden nicht wirklich schlau die Proccs geused hat bzw. er bei Amplify oft nen Bodypull macht usw. ...
Singular war nervend, da ich auch ?fters Instancebuddy im Mixed-Mode am laufen hatte und er die ganze zeit in den Inis gesheeped hat bzw. auch gar nicht AoE-Bombt..

Was habt ihr so f?r Erfahrungen gemacht? Der Mage ist jetzt Anfang 84 und ich spiele ihn z.Zt. Amplify + Arkan. Womit habt ihr am besten mitm Mage gelevelt und was hattet ihr dann auf 85 zum Farmen/BGs angemacht?

W?r ganz nice da noch paar Meinungen dazu zu h?ren :P

Back