What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Else

daniel12

New Member
Reaction score
0
Auch wenn mir das Entwickler Forum empfohlen wurde , mit Googletranslator kommt man da nicht weiter .

Also versuch ich es hier :

Leider finde ich nichts dazu , kann ich Else ,Elseif im Professionbddyprofil verwenden oder muss ich alles über Subroutinen regeln ????

elseif brauchst du eigentlich garnicht, da PB profile eh hirarchisch abgearbeitet werden.

du machst deine if abfrage
<While>
<If Condition = wasauchimmer>
mach dies und das
</If>
<!-- jetzt wurde dein else kommen, aber du machst einfach weiter -->
mach jenes und welches
</While>

Dankeschön für deine schnelle Antwort im Moment sieht es so aus
<While>
<If>
<If>
</If>
</If>

<Else>
</Else>
</While>

Die If Abfragen laufen Ohne Probleme aber das Else meckert er an obwohl dort nur der String von der Mailbox drin ist kann man sich ja kopieren .

Kanns Profil gerade net hochladen muss es erst wieder ordnen ,eine Frage habe ich aber noch .

Kann ich Grundsätzlich alles benutzen was ich in C# lerne oder gibt es Einschränkungen, ausser <>" und noch einige weitere Zeichen die wohl konvertiert werden müssen.

Habe mich grundsätzlich mit Xml schon auseinandergesetzt und bin bei C# bei.

Vielen Danke für eure Mühe

Liebe Grüße Daniel

achso ich glaube ich habs gerafft kanns gerade nicht testen ,es wird keine Else benutzt sondern einfach der Befehl in die Whileschleife geschrieben denn er prüft in der If ja die bedingung ab und sobald die false wird ,nimmt er einfach den nächsten Befehl. also in meinem Fall sobal er keine Mats für WIndwollstoffballen mehr hat Wenns morgen klappt lade ichs mal hoch fürn allegmeinen Gebrauch ;)
Nee geht net View attachment versuch.xml mir ist net klat warum ich da kein Else setzen kann bei Mail

Hier in dem Fall versucht er immer Post abzuholen und gleichzeitig zu bauen und genau das soll er nicht tun klar man könnte noch ne If Abfrage einbauen mir ist nur noch keine Möglichkeit eingefallen das abzufragen ausser Bolean und Gethashmats wenns false wird ,weiss aber net wie man das schreibt .

Man hats als Anfänger echt schwer in dem Forum, im Devoloper Forum wirste direkt doof angemacht und hier kann dir in der Regel keiner helfen :D.

Last edited:
Back