What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Elites pullen beim Questen

tigerlady3012

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich br?uchte mal einen Tip. Kann man es irgendwie ausstellen dass der Bot, wenn er am Questen ist, zu Rar-Mobs, also Elites hinrennt und die angreift.

Bin heute an einem von denen 10min gestorben, weil ich kurz nicht am Rechner war. Hab ihn dann an eine andere Stelle platziert, aber dann ist er den ganzen weg wieder zur?ck zum Rar-Mob gelaufen und hat ihn wieder gepullt.:rolleyes:

VG

Von selbst sollte der Bot eigentlich keine Rares suchen und pullen, hast du vielleicht das Rare Killer Plugin aktiviert?
Kontrollier mal das mit dem Plugin, ansonsten kann es sein dass der Rare einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Eventuell wollte der Bot an dem Ort nach einem Qutestitem oder so grinden und weil der Rare zwischen den hotspots
rumstand k?nnte dein Char aggro bekommen haben und der Bot hat sicher nur verteidigt, immer und immer wieder^^

Ist dein char e.v 85 & nutzt du Kick's profile?
Den da gibt es eine Elite Gegner den er angreift. Den musst du dann selber t?ten eben T?ten, denn er hat eine Quest, die das Profil nutzt.

Ja, ich war mit Kicks Profilen im Kun-Lai am Questen. Die Questmobs liefen da auch rum, aber er h?tte locker drum herum gehen k?nnen und hatte auch keine Aggro von dem Rar, er ist halt hin und hat angegriffen.
Den krieg ich mit 88 leider auch von Hand nicht tot;-)

Back