What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Einstellungen usw.

Trini

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich spiel jetzt schon eine weile rum und teste dies und das aus aber irgendwie bin ich nicht so gl?cklich jetzt hab ich die hofnung einpaar erfahrene Botter k?nnen mir ein paar Tips geben.

Ich versuche mit dem Boot zu leveln ( Kick?s Profile) das eine ist ein jetzt 66 Druide und das andere ein 81iger J?ger
ich lass die abwechselnd laufen mal diesen mal jenen jetzt hab ich aber immer wieder das problem das in inis der Schaden deutlich zu low ist
wurde schon mehrfach angeschrieben das ich mal spielen lernen soll was kann ich machen um den Schaden hoch zu setzen ?? Mir f?llt auf das der Char ( Druide) immer in Katze geht und schleicht auch wenn der Mob 50 meilen weg steht bis der da ist ist der nat?rlich fast tot dann hau ich noch 2-3 mal drauf und der Mob ist weg.... klar das ich so keine DPS Zahlen machen kann. Gibts da m?glichkeiten dieses verhalten zu ?ndern? Ich hab nichts gefunden ....

Auch beim Leveln ist mir aufgefallen das obwohl ich die Questprofile von Kick habe er keine Quests macht sondern grindet liegt das am Profil? Ich mein wenn Kick 2 Profile zu verf?gung stellt 1 zum Questen eins zum Grinden sollte er doch nich bei beiden profilen Grinden gehen ? Es handelt sich um das BC Profil 58-70 ig

Was gibts noch an Profilen ?

Gru?e

Grindgebiete in Questprofilen dienen nur sicherzustellen das man f?r die Quests danach hoch genug im Level ist und f?llt nur kleinere m?gliche L?cken aus.

Wenn in einer Instanz der Druide das Schleichen anf?ngt, ist was verkehrt oder der Schaden generell zu niedrig ist f?rs Gef?hl:
[How to] Einen Log hochladen
sollte uns helfen das Problem zu finden.

Jep aber wenn er nicht 1 Quest macht sondern sofort anf?ngt zu Grinden dann passt doch was nicht der dudu war jetzt erst grind to 62 dann grind to 64 dann grind to 66 jetzt steht er bei grind to 68 da macht er nicht 1 Quest ..... und es ist nicht das Grind Profil ich hab den Ordner 2 mal neu geladen und das profil min 10 mal neu eingesetzt und zum vergleich auch mal das grind Profil eingesetzt da fliegt er wo ganz anders hin .....

Bei der nechsten Instanz lad ich mal ein Log hoch zum anschauen.

Banale Frage, Questbot oder Grind eingestellt? Manchmal liegt es an den simpelsten dingen und im Profil selber mit Notepad mal "KillMobsBetween" auf False setzen, wenn auf True steht, sowie in den HB Einstellungen "Zwischen Hotspots Grinden" deaktivieren. Bei mir laufen die Questingprofile bombe

Testen kann nicht schaden :)

hab mixed Mod drin aber mit Quest und Instanzen ok die HB einstellung muss ich mal pr?fen das meinte ich ja mit wo ich was einstellen kann :)
und wenn das nicht hilft mach ich mal "KillMobsBetween" im Notepet das muss ich mir mal anschauen wie gesagt ich bin noch anf?nger und um jeden Tip dankbar
mein englisch ist halt auch nicht grad das beste daher hab ich an manch stellen halt auch noch bissel verst?ndnis probleme :(

Noch ne frage wo im Profil find ich den KillMobsBetween habs grad mal angeschaut kanns aber nicht finden

Last edited:
Naja die Einstellungen die ich nannte verhindern auch nur das er "jeden" MOb unterwegs killt und sich mehr auf's questen konzentriert, srry war ?bringends mein Fehler, hei?t: KillBetweenHotspots="True"

Einfahc Profil ?ffnen mit Notepad, STRG+F Dr?cken und dort KillBet eingeben, dann sollte er es finden, manchmal auch mehrmals vorhanden.

Und bei HB Harken bei erweiterte Einstellungen und dann bisschen runterscrollen, dort steht dann zwischen Hotspost grinden.

Ob das dein Grindprofil l?st, wei? keiner, daher w?re Log super ;)
BTW. Probier mal ohne Mixed Mode und nur Questing, ob es dnan geht ^^

Auch ohne Mixed Mode probiert?
Also wenn ich das richtig sehe hat er die Quest gecheckt und die, die Kick geschrieben hat im profil sind beendet, sein aktuelles Ziel lautet im Log und dementsprechend auch im Profil von Kick erledigte quest checken und sollte Level 67 nicht erreicht sein, grinde bis 67

Dein Log:
Code:
[19:10:06.337 D] [QDBG] Starting behavior [ForcedGrindTo Level: 67].
[19:10:06.339 D] Goal: Grinding to level 67

Was auch richtig ist, dnen im profil Zeile 4691 ist es auch so angegeben wenn Quests erledigt sind nur das Level nicht erreicht ist:
Kicks Profil
Code:
<GrindTo Level="67" />

Wenns geht lass ihn bis 67 grinden und starte dann bot neu und las sihn einige Minuten laufen und werf dann den Log mal her :)

Vielleicht ?berseh aber auch ich etwas

Last edited:
Was mich halt stutzig macht der hat dort noch keine einzige Quest gemacht ..... daher versteh ich nicht das er sagt alle sind erledigt ????
Wo schaut er das denn nach? k?nnt ich irgendwo eine falsche datei haben wo er von einem anderen Char die daten drin hat und daher sagt da
ist alles erledigt?

Ich lass ihn jetzt mal die fehlenden 30% bis 67 Grinden und dann schau ich was passiert aber ich denke er bringt wieder Grind to XX da wie gesagt die ganze zeit
schon gegrindet wird und noch nicht 1 Quest erledigt wurde.

Hast einfach aus Spa? mal eine neue HB Version ohne Plugins etc getestet?
Ist ja nicht viel Arbeit und WoW-Addons mal deaktivieren :)

Hm muss gestehen versteh ich nicht, mal neue HB version genommen und testweise probiert?

[15:03:14.753 D] KillBetweenHotspots: True

Gehe mal im hb auf Einstellungen&Extras,mach und Stell mal unter Allgemein "Zwischen den Hotspots Grinden" aus.Das Problem hatte ich auch das er dann nur Grindete.

Back