What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Einstellungen RaidBot f?r Heiler

Taralea

New Member
Reaction score
0
Ich hab da mal ne frage zum raid bot
m?chte gerne als heiler den raid bot ben?tzen doch beim ersten versuch meinerseits ging alles schief d.h. er hat nicht von selber geheilt und auch die spieler nicht selbst?ndig anvisiert
kann mir bitte jemand helfen und mir erkl?ren was ich da alles einstellen muss
danke im vorraus

Vergiss Raidbot,ist sinnlos.

Lad dir Tyrael runter dann geht alles wie geschmiert.

Also ich benutzt mit meinem shamy heal immer combat bot und es funktioniert wunderbar.
Gut ich muss selber laufen aber im Gildenrun is das was anners^^

Wieso sinnlos? Also etwas genauer w?re schon gut

Sinnlos hat es eventuell nicht genau getroffen.

Ich meinte eher "nicht so gut" wie Tyrael in meinen Augen.

Tyrael l?uft f?r mich einfach besser.

Beste Gr??e,
Pdub1

ich m?chte nur gerne wissen was ich bei beiden also raid oder tyrael zum einstellen hab beim raid funtkioniert ein dd wunderbar das selber laufen ist mir egal da ich eh immer daneben bin aber wollte es eben mal als heiler versuchen und da macht er rein gar nichts

Bei Tyreal musste halt schauen was f?r FPS du hast im Raid. Wenn diese locker bei 70-80 FPS bei starken Szenen im Bossfight sind, kannste Tyreal hochstellen auf 60-70 FPS. Hat dann den Grund zur Folge, das die Aktionen schneller ausgef?hrt werden, bzw. in einer Sekunde mehr gehealt wird. (Zumindest hab ich es so verstanden)

ich hab keinerlei Probleme mit dem raidbot als RDUDU, DK oder FDudu l?uft alles wunderbar, geht aus fast allem raus und kennt im Thron sogar die Abk?rzungen, wenn die Gruppe aber schei?e l?uft pullt er ab und an doch was aber daf?r kann ich die dann ausmachen und muss nicht mit jedem Char einzeln durch sondern kann mit allen gleichzeitig...

Back