What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ein paar Fragen...

Hugolool

New Member
Reaction score
0
Hey,

ich w?rde mir dieses nette Tool kaufen, jedoch verstehe ich noch nicht den Unterschied zwischen 1 Session und 3 Session. Ist mit der "User license" gemeint, 1 Key pro Person? Sprich die 3 Session = 3 Keys, bzw. was bringt generell die Session 3?
Desweiteren ist in dem Tool ein Anti Leak System einprogrammiert? Und kann man das Tool auf einem USB Stick betreiben?

Mfg Hugo

hi.

1 session bedeutet, dass der bot 1xwow steuern kann.
3 session ist dann 3xwow steuern.
dein key ist dann f?r 1x oder 3x bot nutzen ausgelegt.

denke schon das es ?ber einen usb-stick gehen w?rde. aber ich glaube es sit besser wenn du eine schnelle Fp nutzt. je schneller der bot zugreifen kann desto besser kann er arbeiten.

Anti Leak System.... nicht mal bis heute geh?rt das es sowas gibt. scheint eine sicherung zu sein damit keiner auf dein system zugreifen kann. also denke ich das du sicher gehen willst, dass keiner ?ber den bot in dein system zugreifen kann.... ?
mal sehen was andere dazu sagen.

mfg

Hey,
danke schon mal f?r das Beantworten der Fragen. Das Anti-Leak System ist daf?r da, dass man z.B. den Bot nicht anderen Leuten geben(also Bot vll durch eine per Software generierte Hardware ID an dein System gekn?pft ist).
Da aber die wichtigsten Fragen von dir beantwortet wurden sind, werde ich nachher mal eine PaySafeCard holen und es mal probieren ;).

Eine Frage kam mir aber noch in den Sinn. Ist es sicher, dass der Bot auf dem System laufen kann/darf, wo auch andere WoW Accounts sich befinden? Weil wenn mal ne Ban-Wave kommt, nicht das alle weiteren Accounts auf der Festplatte mit drunter leiden.

Mfg Hugo

Du kannst den Key sharen/verkaufen etc. - ist an nix gebunden.

Gebannt wird das, was involviert ist - wenn dein Main Account unbefleckt ist, passiert da idR nichts.

Also um klar zu sagen gebe dein Key nicht weiter sonst wirds schwer mit dem Key weiter zubotten ;)

** Schade das man kein PW vorm Key machen kann ** ;(

Back