gibt es guides wo ich mich darüber einlesen kann? oder support bekomme?
ich will jetzt hier gar nicht flamen und ne diskussion aufmachen, ich gehe aber davon aus, dass die leute aus kosten gründen ihre eigenen CR machen wollen...
ich will jetzt hier gar nicht flamen und ne diskussion aufmachen, ich gehe aber davon aus, dass die leute aus kosten gründen ihre eigenen CR machen wollen...
Na da ist ja richtig gespart, wenn ich statt 20€ für eine cr hunderte Stunden Arbeit investiere ...
Noch dazu mit wenig bis gar keinen Programmier bzw. API Kenntnissen
Das ist natürlich möglich aber unwahrscheinlich. 20€ für eine vorhandene CR ist immer noch günstiger als mehrere Wochen lang eine eigene zu coden.
Ich denke das Angebot an CRs ist aktuell echt riesig. Wer da eine eigene schreibt hat eine Lücke gefunden oder einen ganz eigenen speziellen Bedarf.
ich habe zwar z.B. alle premium versionen von tuanha, aber sehr zuufrieden bin ich mit den vorhandenen routinen nicht (zumindest für 2k+ arena). teillweise bringen einem einfache scripte für firehack mehr als die ganzen routinen hier und diese findet man oft kostenlos in den richtigen foren. atm stelle ich mir das so vor, dass ich versuche vorhandene routinen leicht abzuändern, aber weil ich mich erst dieses we einlesen wollte, weiß ich nicht inwieweit das geht.
Auf das Developer Forum hat nicht jeder Zugriff ^^
Hamburg17 darf aber nun...
wie wird das denn "ausgeloßt" wer in diesen forum gucken darf?
ich habe zwar z.B. alle premium versionen von tuanha, aber sehr zuufrieden bin ich mit den vorhandenen routinen nicht (zumindest für 2k+ arena). teillweise bringen einem einfache scripte für firehack mehr als die ganzen routinen hier und diese findet man oft kostenlos in den richtigen foren. atm stelle ich mir das so vor, dass ich versuche vorhandene routinen leicht abzuändern, aber weil ich mich erst dieses we einlesen wollte, weiß ich nicht inwieweit das geht.
Vielleicht findest du im Forum Archiv noch alte Versionen? Allerdings sind die dann wahrscheinlich noch nicht mit coroutinen ...
Jake-