What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

eigene combat routine erstellen

Hamburg17

New Member
Reaction score
0
gibt es guides wo ich mich darüber einlesen kann? oder support bekomme?

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/community-developer-forum/

Ganz oben, erstes Sticky:
https://www.thebuddyforum.com/honor...agradts-guide-combat-routine-development.html

Ich begreif nur nicht, warum plötzlich jeder seine eigene CR, seinen eigenen Angelbot, seine eigenen ... stricken will.
Es gibt CR wie Sand am Meer, und nur weil man möglicherweise ungeduldig ist, bis HB wieder korrekt läuft (was an WoW hängt und nicht an Bossland!) und alles angepasst wurde,
versucht jeder sich nun krampfhaft was zurecht zu hämmern...
Nichts gegen deine Bemühungen in Ehren, aber so kommt mir das leider vor.

Last edited:
Auf das Developer Forum hat nicht jeder Zugriff ^^
Hamburg17 darf aber nun...

ich will jetzt hier gar nicht flamen und ne diskussion aufmachen, ich gehe aber davon aus, dass die leute aus kosten gründen ihre eigenen CR machen wollen...

ich will jetzt hier gar nicht flamen und ne diskussion aufmachen, ich gehe aber davon aus, dass die leute aus kosten gründen ihre eigenen CR machen wollen...

Na da ist ja richtig gespart, wenn ich statt 20€ für eine cr hunderte Stunden Arbeit investiere ...

Noch dazu mit wenig bis gar keinen Programmier bzw. API Kenntnissen

Das ist natürlich möglich aber unwahrscheinlich. 20€ für eine vorhandene CR ist immer noch günstiger als mehrere Wochen lang eine eigene zu coden.
Ich denke das Angebot an CRs ist aktuell echt riesig. Wer da eine eigene schreibt hat eine Lücke gefunden oder einen ganz eigenen speziellen Bedarf.

Na da ist ja richtig gespart, wenn ich statt 20€ für eine cr hunderte Stunden Arbeit investiere ...

Noch dazu mit wenig bis gar keinen Programmier bzw. API Kenntnissen

Das ist natürlich möglich aber unwahrscheinlich. 20€ für eine vorhandene CR ist immer noch günstiger als mehrere Wochen lang eine eigene zu coden.
Ich denke das Angebot an CRs ist aktuell echt riesig. Wer da eine eigene schreibt hat eine Lücke gefunden oder einen ganz eigenen speziellen Bedarf.

ich denk die Rechnung mit dem eigenen Arbeitsaufwand machen vielen nicht...

"20€? viel zu teuer da hock ich mich kurz 10 minuten hin und mach selber eine"

ich habe zwar z.B. alle premium versionen von tuanha, aber sehr zuufrieden bin ich mit den vorhandenen routinen nicht (zumindest für 2k+ arena). teillweise bringen einem einfache scripte für firehack mehr als die ganzen routinen hier und diese findet man oft kostenlos in den richtigen foren. atm stelle ich mir das so vor, dass ich versuche vorhandene routinen leicht abzuändern, aber weil ich mich erst dieses we einlesen wollte, weiß ich nicht inwieweit das geht.

ich habe zwar z.B. alle premium versionen von tuanha, aber sehr zuufrieden bin ich mit den vorhandenen routinen nicht (zumindest für 2k+ arena). teillweise bringen einem einfache scripte für firehack mehr als die ganzen routinen hier und diese findet man oft kostenlos in den richtigen foren. atm stelle ich mir das so vor, dass ich versuche vorhandene routinen leicht abzuändern, aber weil ich mich erst dieses we einlesen wollte, weiß ich nicht inwieweit das geht.

Vorsicht. Du kannst nicht einfach so Quellcode von anderen kopieren und nutzen sondern brauchst dazu die Genehmigung des Autors. Stichwort Urheberrecht!
Ich kenne auch einige Foren wo es Dinge kostenlos gibt. Die sind dann aber oft illegal und auch nicht gerade gut :D

Seit dem Store ist es nicht mehr so einfach sich einzulesen oder kleine Änderungen einzubauen, da der Source Code für die CR nicht mehr zu sehen ist.

Wenn du noch Routinen per SVN findest (die nicht als dll kommen) kannst du dort nachsehen. Vielleicht findest du im Forum Archiv noch alte Versionen? Allerdings sind die dann wahrscheinlich noch nicht mit coroutinen ...

Jake-

Vielleicht findest du im Forum Archiv noch alte Versionen? Allerdings sind die dann wahrscheinlich noch nicht mit coroutinen ...

Jake-

"wir" dürfen aber nichts aus dem archiv downlaoden - was ich dumm finde - da dort gute arbeiten sind seis profile crs oder plugins

Back