questen w?rde ich lassen da geht irgendwie fast garnix. St?ndig bleibt er einfach unterm questen stehen ohne grund. Nimmt kein quest an usw...
Ohne st?ndig hand anzulegen schafft er so gerade mal 1std![]()
questen w?rde ich lassen da geht irgendwie fast garnix. St?ndig bleibt er einfach unterm questen stehen ohne grund. Nimmt kein quest an usw...
Ohne st?ndig hand anzulegen schafft er so gerade mal 1std![]()
Jetzt wo der Level Boost kommt werde ich den Bot nicht mehr f?r's leveln nutzen. Erspare ich mir das Risiko einen Bann zu bekommen.
Grinden finde ich auch zu gef?hrlich da es irgendwann auff?llt wenn man tausende Mobs umhaut.
Level Boost was meinst du damit?
Ich dachte du kannst nur einen CHar boosten auf 90 und alle weiteren bezahlt man daf?r?
Bei mir l?uft der Questbot noch reibungslos bis auf einzelne Macken.
Auf einem PvP-Server questen mit dem Bot ist sowieso die herausforderung schlecht hin![]()
Genau so ist es , der erste ist umsonst , alle danach kosten .
Und da ich ein BOT habe werde ich NICHT XX euros blizz im popo stecken f?r instant 90 , da warte ich lieber die X Tage und bot mir ein hoch
Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app
Die meisten Leute hier geben sowieso Unmengen an Geld f?r neue Accounts aus weil ihr alter gebannt wurde. Ich werde ihn bei Bedarf schon nehmen. Zeit ist wichtiger als Geld. ;-)
Level Boost was meinst du damit?
Ich dachte du kannst nur einen CHar boosten auf 90 und alle weiteren bezahlt man daf?r?
Bei mir l?uft der Questbot noch reibungslos bis auf einzelne Macken.
Auf einem PvP-Server questen mit dem Bot ist sowieso die herausforderung schlecht hin![]()