What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

durch grinden schneller leveln oder durch questen?

Böhm

New Member
Reaction score
0
hi zusammen kann mir jemand sagen was schneller ist?
bzw wieviele tage braucht man mit questbot und wieviele Stunden mit grinden

von 1-X kA hab ich schon ewig nicht mehr OHNE RAF gemacht^^

von 85-90 brauch ich MIT GRINDEN (ONLY) ca 2-3 Tage

questen w?rde ich lassen da geht irgendwie fast garnix. St?ndig bleibt er einfach unterm questen stehen ohne grund. Nimmt kein quest an usw... :(

Ohne st?ndig hand anzulegen schafft er so gerade mal 1std :)

questen w?rde ich lassen da geht irgendwie fast garnix. St?ndig bleibt er einfach unterm questen stehen ohne grund. Nimmt kein quest an usw... :(

poste mal ein log wo das problem auftritt, gibt mit sicherheit l?sungen^^

das ist einfach nur bullshit.

Hab schon xx chas mit questen hochgezogen und hab meist nur 1-2 stucks bis level 85 ;). Also irgendwas machst du falsch.

Ich hab auch schon zig chars questen lassen nur die probleme hatte ich auch nie wo ich im moment habe.

Genau jetz starte ich ihn auch mal wieder. Mal gucken wie lange er questet.

Jetzt wo der Level Boost kommt werde ich den Bot nicht mehr f?r's leveln nutzen. Erspare ich mir das Risiko einen Bann zu bekommen.
Grinden finde ich auch zu gef?hrlich da es irgendwann auff?llt wenn man tausende Mobs umhaut.

Jetzt wo der Level Boost kommt werde ich den Bot nicht mehr f?r's leveln nutzen. Erspare ich mir das Risiko einen Bann zu bekommen.
Grinden finde ich auch zu gef?hrlich da es irgendwann auff?llt wenn man tausende Mobs umhaut.

Level Boost was meinst du damit?
Ich dachte du kannst nur einen CHar boosten auf 90 und alle weiteren bezahlt man daf?r?

Bei mir l?uft der Questbot noch reibungslos bis auf einzelne Macken.
Auf einem PvP-Server questen mit dem Bot ist sowieso die herausforderung schlecht hin :rolleyes:

Ich dachte du kannst nur einen CHar boosten auf 90 und alle weiteren bezahlt man daf?r?

Auf einem PvP-Server questen mit dem Bot ist sowieso die herausforderung schlecht hin :rolleyes:

Genau so ist es , der erste ist umsonst , alle danach kosten .

Und da ich ein BOT habe werde ich NICHT XX euros blizz im popo stecken f?r instant 90 , da warte ich lieber die X Tage und bot mir ein hoch

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Genau so ist es , der erste ist umsonst , alle danach kosten .

Und da ich ein BOT habe werde ich NICHT XX euros blizz im popo stecken f?r instant 90 , da warte ich lieber die X Tage und bot mir ein hoch

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Seh ich dann genau so warum wieder f?r alles bezahlen wenns auch einfacher geht.

Die meisten Leute hier geben sowieso Unmengen an Geld f?r neue Accounts aus weil ihr alter gebannt wurde. Ich werde ihn bei Bedarf schon nehmen. Zeit ist wichtiger als Geld. ;-)

also bei mir kommt das selbe problem wenn ich questen einstelle er macht momentan 1 quest dann bleibt er einfach ohne grund stehen und macht nichts bin lvl 13 und musste bist lvl 12 die meiste zeit per hand selber questen!!!

wenn gew?nscht lade ich gern nen log hoch !?!?!?

Die meisten Leute hier geben sowieso Unmengen an Geld f?r neue Accounts aus weil ihr alter gebannt wurde. Ich werde ihn bei Bedarf schon nehmen. Zeit ist wichtiger als Geld. ;-)

nein Gold ^^ der Mainacc hat IMMER zugriff auf die Botter bank :P

und wenn ein BOT acc gebannt wird isses mir wayne da ich eh zum botten sp?ter WOD brauch und gut is :<

hab ich nen neuen botchar mit instant 90^^

aber zus?tzliche 90er brauch ich nicht

Bei mir macht er pl?tzlich alles wie durch ein wunder ohne probleme... Nur das er 1x beim Quest Abgeben st?ndig Fesnter ge?ffnet hat und wieder geschlossen ohne abzugeben, in dauerschleife. Dann hab ich nachgeholfen schon gings wieder weiter.

ich bin gerade 87 und bis jetz lief es noch nicht so gut wie gerade. lvl 1-80war echt ein chaos.

ja gerade im schlingendorntal :<

Soweit ich wei? geht der Questbuddy doch gar nicht mehr?! Wor?ber sprecht ihr wenn ihr ?ber questen per Bot sprecht? :confused:

Hallo

Wenn du aus DE kommst geht es nicht, aber aus Amerika, Schweiz u.s.w. ist es erlaubt. Das Verbot gilt nur f?r Deutschland.

Gru? Spider

Back