What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dungeonbuddy

Pdub1

Member
Reaction score
0
Moin...Ich hab heute gesehen,dass ein neuer Bot eingef?gt wurde.
Hab ihn auch direkt getestet und muss sagen,Ich bin sehr ?berrascht.
Funzt alles perfekt^^

Aber eine Frage hab ich dennoch,wo ist der unterschied zwischen Dungeonbuddy und den bereits existierenden Instancebuddy?
Mfg Pdub :)

DungeonBuddy eine Millionen mal besser und unterst?tzt viiiiieeeel mehr dungeons und ist einfach geiler . :)

Ich glaube eh, dass instance buddy bald raus genommen wird.

Richtig, h?tte man gleich machen k?nnen weil so gut is es wirklich nicht, aber wir warten noch bis DungeonBuddy stabiler ist und mehr getestet wurde.
(Das Men? is schon un?bersichtlich genug :P )

Muss ich was beachten wenn ich den DUngeon Buddy das erste mal an mach??
Oder was einstellen??

Hallo, ich hab den Dungeonbuddy eben getestet.. er l?uft eigentlich ganz gut und stabil.. nur nach jeden >Dungeon< meldet er sich nicht automatisch neu an.. und somit muss ich den Bot neustarten damit der bot sich wieder beim Dungeon Anmeldet. Gibts daf?r noch keine funktion das der Bot automatisch nach jeden Dungeon weiterl?uft? Mfg.

Funktioniert momentan scheinbar nur wenn du ne komplette Gruppe anmeldest. Is aber ein bekannter Fehler.

Ok alles klar und dennoch eine frage g?b es noch!

Hab gerade bemerkt, als ich in der Hero-Instannz mit dem Bot online war, das er zb nicht bei den Bossen ausweicht.. zb der Boss macht flammen auf den Boden.. der Char bleibt aber in den flammen stehen und somit entzieht es leben.. w?r h?tte da ne l?sung...kann man den bot so damit richtig konfigurieren... damit das Problem behoben w?re?`Mfg.

cata dungeons werden noch nicht unterst?tzt, das hei?t sie folgen nur dumm dem tank und bleiben ?berall drin stehen

Genau lesen hilft, im Releasethema steht eindeutig das Cata nicht unterst?tz wird f?r die Beta ;)

Mir fehlt der Farmmodus wie im Instancebuddy. Kommt der noch oder ist das nicht geplant.

Was nicht ist, kann noch kommen.
Sinnvoll ist jedenfalls mit kleinen M?glichkeiten anfangen, diese zu testen und Fehler auszumerzen und wenn das geht, darauf aufzubauen.
Solo durchlaufen war geplant, Catainstanzen sowieso, und den Nutzern erm?glichenheroische Instanzen und LFR unter Umst?nden selber zu schreiben.
Es ist noch nicht "featurecomplete" wenn du das meinst ;)

Gibt es noch ne m?glichkeit den Bot zu kaufen?

Last edited:
Dungeonbuddy ist Teil von Honorbuddy und kann weiterhin unter WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy gekauft werden.
Demonbuddy f?r Diablo3 ist momentan wegen Einstweiliger Verf?gung nicht zug?nglich, Gerichtsverhandlung ist am 10ten Juli.

Beides bitte auseinander halten ;)

Kann man damit rechnen das er ab dem 10ten wieder zum verkauf angeboten wird?
Kommt nat?rlich dann drauf an wie das Gericht entscheidet oder ist es noch nicht die letzte Verhandlung?
Kennt jemand noch eine Gute Alternative?

Back