What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dungeonbuddy Problem

tat2devil

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich level mit ner 5er gruppe bots und wollte eigentlich alle mit dungeonbuddy laufen lassen aber sobald der tank als lead in der instanz ist schreibt der bot "passing groupleader to a tank" erst wenn ich einen char als party bot mitlaufen lasse und ihm lead gebe, gibt er es nicht wieder zurück und es läuft soweit...
woran kann es liegen?

tat2devil leider gibt es hier ein Problem das 90% aller Nutzer aktuell haben.
v754 ist ein TEST RELEASE d.h. es hat Fehler.
Wie man diese Fehler meldet ist hier in den ersten drei Beiträgen beschrieben: https://www.thebuddyforum.com/releases/185697-honorbuddy-v2-5-11917-754-a.html#post1707326
Dort steht auch das HB ausschließlich ohne 3rd Party Plugins und Routinen genutzt werden sollte.
Gibt es den Fehler dann immer noch, bitte einen Logfile ohne eben jene 3rd Party Produkte erzeugen.

Tuanha und andere Dinge sind wie HB auch BETA.
Ich könnte nun raten und vllt. würde der ein oder andere Tipp das Problem sogar beheben, aber Support gibt es für Test Releases nur über den genannten Weg.

Mein Tipp: Leader falsch angemeldet bzw. Party Member haben Leader nicht richtig eingetragen.

Sollte das alles korrekt sein, bitte wie unter obigem Link beschrieben den Fehler im TEST RELEASE Beitrag melden.

Back