What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dungeonbuddy Problem

xxxlynusxxx

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

Ich nutze zur Zeit 5 WoW Accounts um per Honorbuddy eine Instanzengruppe zu leveln. Ich nutze die aktuelle HB Version 2.5.11875.753

Der Tank, der Heiler und die 3 DDs machen ihren Job in und außerhalb der Instanzen fast ohne Probleme was darauf schließt das die Einstellungen der Bots für die jeweiligen Charakter richtig sind.

Es besteht jedoch ein Problem und zwar starte ich die Bots (Reihenfolge DD, DD, DD, Heiler, Tank) worauf der Tank (leader) alle anderen in eine Gruppe läd die dann auch annehmen.
Nun stehen alle Charakter rum bis sie AFK gehen wenn ich nicht manuell den Dungeonbrowser starte. Sobald die Instanze dann abgeschlossen ist verlassen alle die Instanze und gehen wenn nötig zum Händler und Reperieren und verkaufen überflüssiges Inventar. Da bleiben sie dann wieder stehen bis manuell der Dungeonbrowser gestartet wird.

Es wäre nett, wenn sich jemand den angehängten Logfile ansehen und mir helfen könnte.

Vielen Dank

View attachment 4576 2014-10-30 16.30.txt

Last edited:
HB und auch alle Plugins/Profile/Botbases, etc. werden zur Zeit an WoD angepasst.
Daher kommt es vor, daß einiges nicht so funktioniert, wie es soll.
Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, also bitte Geduld. ;)

Aufgrund deines Beitrages hier gibt es keinen Support bis du mir nicht eine PM mit deinem Key geschickt hast der über mindestens 5 Sessions verfügt.
Gern öffne ich den Beitrag dann wieder. Logfile anhängen ist übrigens Pflicht!

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

ich habe den fehler gefunfen. es hat an den leader einstellungen gelegen.ich habe den leader mit in die gruppe eingetragen. dadurch hat er sich selber gesucht zum gruppen inv und hat daher nicht gestartet. kann also geschlossen werden.

Back