What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

dungeonbuddy mit 5 bot .. nur welche ?

lilu

Member
Reaction score
1
mit welchen 5 Klassen w?rdet ihr in ner inni botten ?

hab einfach mal zum testen nen ..

- pala als tank
- priest zum heilen
- und als dd nen hunter, schurke und mage

vom schurken und mage bin ich bissel ent?uscht .. die machen ned viel dps, aber ka ob das mit 90 auch noch so is

Probier mal Hunter, D?moHexer und BlutDK. DPS zwar auch nicht ideal aber man ?berlebt extrem lang.

Auf 90 ?ndern sich die Top DDs immer , da Blizz immer was ?ndert .

Und Blut dk ist naja dumme Idee weil der erst ab 58 dazu st??t solang hast du immer 1 random dabei .

Ich habe Pala tank
Dudu heal
Hunter
WL
Schurke

Gemacht .

Eig. Solltest du ja nie sterben solange dein tank die aggro h?lt und der healer healt.

Mfg

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

sterben is ned das prob .. is einfach ne Herausforderung das beste raus zu holen, ich optimier sehr gerne :D

n?chstes mal werd ich wohl nen M?nch (leder mit bew) als tank versuchen (schurke lass ich auf jeden weg , also klauen sich die ned gegenseitig die loots)

Dudu als heal (leder mit int)

nen WL (Stoff mit int) hab ich auf jeden lust zu und nen j?ger (kette mit bew) mach ich auch nochmal, der haut einfach gut rein und klaut mit seiner kette und bew niemandem was

jetzt brauch ich einfach noch einen DD .. vll was mit platte .. nochmal nen pala der am tank klebt bis 60 und dann wechsel auf DK, auf den DK bin ich ma gespannt ^^

Auf 90 ?ndern sich die Top DDs immer , da Blizz immer was ?ndert .

dazu kommt noch das ich noch ned weiss wie gut dass die klasse dann vom bot gespielt wird. als Beispiel benutzt der mage viel zu wenig sein AOE

und was hald richtig schade is, die h?lfte der inis laufen ned wirklich rund und man muss babysitten, zb blackrock tiefen .. was zum .. geht da in der halle ab :D

nimm doch

Mage
Schami

dazu f?r Bloodlust :>^^

da du schon nen stoffi hast w?rde ich sagen nen Schami Kette INT klaut also nichts den hunter weg

mfg

edit: so kannst du entweder schami heal und dudu dd machen oder eben andersrum - kannst ja beides austesten was besser klappt - schami bekommt ja eh bloodlust unabh?ngig von Specc

spitzenidee .. an den schami hab ich gar ned gedacht !!!

und wenns der M?nch als tank ned packt dann tausch ich den mit 60 (sehr skeptisch bin mit m?nch^^)

monk ist imba Tank

besonders auf 90 :)

hatte 3 Monks hochgezogen mit RAF 1 Monktank Monk dd Monkheal am besten lief echt der Monktank ( alle routine mit Tuanha)

und zum Thema AOE ?nder das eben in der Klassenconfig ab ( i-wie steht da bei wie vielen Mobs er eben anf?ngt z.B Blizzard zu casten)
Beim hunter w?rs mehrfachschuss
WL w?rs H?llenfeuer/regen oder wie das hei?t
usw

MfG

der hunter ist nice .. der castet Multi sobald er ne gruppe sieht

na dann bin ich mal gespannt auf den M?nch :)

jo und das mit tuanha wollt ich als n?chstes fragen .. allem anschein nach lohnt sich das nach deiner aussage. bin immer bissel vorsichtig mit plugins und Routinen weil ich bammel vor Errors und preformance probs hab. weisst vll wieviel % das nochmal ausmacht im pve (einfach so nach gef?hl) ? .. lohnt sich des auch schon beim leveln ?

ne White und blacklist der inis w?r mal nice .. vll start ich nen neuen threat f?r das

nein habe darauf nicht so stark geachtet^^ - aber allgemein TuanHA kann ich NUR empfehlen :).

Benutze DK und Monk von denen und worken 1A

Hunter macht definitiv am meisten Schaden, von 10-65 hab ich jez BM ausprobiert, anschlie?end werde ich mal auf SV gehen, Ele schamis sind gut, kommen aber an den Hunter nicht ran....

Back