What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DungeonBuddy = Buggy?

Andreas2000

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich versuche es zwar im englischen Forum zu verfolgen, aber meine englisch Kenntnisse sind leider begrenzt. Wenn ich den DungeonBuddy starte ?berschreibt er einige Scripte im HB Dungeon Scripts MOP Ordner und mein Schurke steht doof rum in den Instanzen.

Kann man da was machen um das zu umgehen oder selbst zu beheben?

wo kan man alte Versionen runter laden? oder ist der fehler in der Beta schon behoben?

Das Problem sind meistens DungeonSkripte die noch kleine Fehler haben wenn ein HB Release erstellt wird.
Highvoltz korrigiert diese Fehler eigentlich innerhalb von 24h und damit sollte DungeonBuddy wenn "automatisches Update" aktiviert ist, sich die korrigierten Skripte laden und alles wieder funktionieren nach einem Neustart vom Bot.

Ich kann da Laria nur zustimmen.

Der fehler liegt an den Skripten, oder das sie einfach garnicht vorhanden sind. Ein weitere Fehlerquelle sind auch schlechte Meshes, wie in zb Jadetempel

Hi

ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier grad dran hänge und nichts neues auf mache

hab da auch ein problem mit dem DungeonBuddy oder ich selber mach was falsch aber mein Heiler wird immer als DD angemeldet Skillung und Ausrüstung ist Heiler
auch beim Bot Start sagt er Looks like a Holy Priest also erkennt er es ja mach ich da was falsch irgendwo in den Bot einstellungen ?

Gruß
Trini

eher in den WoW Einstellungen wo du deine Rolle festlegen musst für die Instanz

du meinst der Rollen Check beim Dungenfinder von WOW ? Wenn ja auch da hab ich die Rolle heiler drin :confused: und nicht dd

ist der toon ein prist ?

das liegt das problem an hb und wird gelöst

ja der Toon ist ein HolyPrist gibts da probleme versteh ich das jetzt richtig?

ja. derzeit wird shadow als heiler und holy/diszi als dd erkannt. das kann man auch nicht lokal bei sich beheben. man muss auf ein neues hb release warten. ob es in der beta schon gefixed ist kann ich dir leider nicht sagen.

ah ok danke dann weis ich zumindest das es nicht an mir liegt :)

wo gibt es denn die vorgänger version? nur mal aus interesse, weil ich das schon gern mal testen möchte & ich weiß ja nicht wie lange es dauert biss die 534er version wieder 1a läuft.
wenn ich die 532 version hier dl will, bekomme ich die aktuelle also 534er

ich weiss nicht ob man da was machen kann,

ich habe mir angewöhnt die updates erstmal nicht zu installieren, weil es meistens probleme gibt und das neue nicht so gut läuft wie das alte.

kann dich gut verstehn, naja wer schön wenn ein admin die version hier hochladen könnte ;)

könnte mal einer die version mir per pn zukommen lassen, das wäre echt nett:rolleyes:

Back