What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

DungeonBuddy (Beta)

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hi,
der v.g. Bot funzt nicht immer so richtig. Beim 1. Dungeonbesuch l?uft alles normal, bei jedem weiteren Besuch einer Ini werde ich erst hingeportet und dann wieder rausgeportet. Das hat zur Folge, dass ich jedesmal 15 Minuten Wartezeit habe. Was kann da falsch laufen?

Attachments

Bitte erkl?rt mir mal jemand den Dungeon Buddy. Ich bin da auf der falschen Spur. Hab meinen Hexer da in ne RND geschidckt. Hat sich angemeldet, iss in die Inni, hat sich gebuffed, hat sofort auf alle Add eingekloppt, alle gewiped.

Ich w?rde nun gerne wissen, wie genau der zu nutzen ist, damit mir sowas nicht nochmal passiert. War zu peinlich

bei mir loggt er sich 1 ma in die ini ein wen er fertig ist macht er garnix mehr erst nachm wow restart wieder

bei mir loggt er sich 1 ma in die ini ein wen er fertig ist macht er garnix mehr erst nachm wow restart wieder

Release Thread lesen.

Wieder anmelden mit einzelnen Chars geht nicht.

Nur als Leader im Party Mode.

Danke, nett gemeint. Wenn mein englisch gut genug w?re, w?r ich ja nicht im Deutschen Forum fragen. Aber mit dem bissl englisch das ich kann bekomme ich raus, dass es an der Stelle auch nicht wirklich ausf?hrlich erkl?rt wird. Deswegen hatte ich gehofft, dass es mir jemand etwas genauer und besser erkl?ren kann, wie ich den neuen Bot f?r meine Zwecke nutzen kann und worauf ich achten muss. Muss ich halt ein wenig Geduld aufbringen, irgenwann check auch ich das noch. Eilt ja nicht

Instanzen ben?tigen 2 Dinge: ein Profil das sagt wo die Bosse stehen und ein DungeonSkript das sagt wie man die jeweiligen Gegner ?berlebt , sprich die Taktik f?r den Kampf.
Diese sind noch nicht f?r alle Instanzen vorhanden und nicht garantiert fehlerfrei.
Es kann also durchaus sein dass du die falsche Instanz erwischt hast.
Wo warst du denn? Was h?tte passieren sollen?
Auch ein logfile w?re nicht ganz verkehrt

Hallo, Frage: Ist das Normal das der Bot in der Instanz - Der Steinerne Kern alle Mob-Gruppen ins Target nimmt und jede eizellne Mob-Gruppe angreift? Obwohl ich das Profil The Stoncore ausgew?hlt habe.
Kann man das nicht irgendwie einstellen, das er nur die n?tigen Mob-Gruppen ins target nehmen tut?

Wer wei? daf?r Vorschl?ge, wie man das Problem am besten beheben k?nnte? Mfg.

Back