What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[DungeonBuddy] Anf?nger Frage

MajestatisPluralis

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich w?rde gern per 3 fach XP mir 4 neue Bots hochziehen und dachte hier an den Quest Bot, da ich das bereits schon mit 3 Chars gleichzeitig versucht habe und gesehen habe, dass die Bots nicht aufeinander warten, selbst wenn Sie gegrouped sind, und das LeaderPlugin an ist((Ergo soe profitieren selten von 3 fach XP), suche ich nach einer neuen Methode.

Bin dabei auf den DungeonBuddy gesto?en und frage mich wie genau das abl?uft, Queuet der Bot f?r mich und l?uft alle Instanzen von alleine ab?
W?rde sonst zu 5 anmelden, 4 Dds und mich selbst als Heal. W?rde das funktionieren?
Bzw kann man den so einstellen, dass sogar einer tankt. Im Original Thread finde ich nur Teilinfos dazu.
W?re echt lieb wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten kann, der damit schon gearbeitet hat.

LG MP

AW: [DungeonBuddy] Anf?nger Frage

Er meldet sich an besiegt die Bosse und meldet sich wieder an. Es gibt den Partymodus fuer 5 bots solofarmen und den wo er sich alleine fuer ne Gruppe anmeldet.

also ich hab alles gerade mal eingestellt und gestartet, die toons laufen selten hinterher... der leader meldet alle 5 min neu an... mach ich da was falsch? soobald in instanz bricht der bot ab, bzw stoppt, was mach ich falsch?

n?chstes Feedback:
Es funktioniert rein gar nichts mehr in diesem BOT. ?berhaupt nichts, ich habe echt viel Gedukld aber gerade wollte ich alles nur aus dem Fenster werfen.
1. Der Leader l?dt zwar jeden ein, und meldet auch an, aber: Lead nimmt kein Invite f?r INi selbst an und meldet zich mal dr?ber an, so mit muss man manuell annehmen.
2. Die Follower followen selten oder fast gar nicht, sterben meist dadurch. Warum? Habe Partybot eingestellt und sogar noch im DungeonBuddy die Follower _posi, starte aber Party Bot, so habe ich es verstanden.
3. Nach 5- 10 Minuten wird neu angemeldet, ohne dass die Instanz gecleart wurde
4. Autoequip 2 ist auch noch extrem buggy, habe alle klassenspezifisch eingestellt, die Huntter wollen immer noch Bogen und Waffe tragen.
5. Bin ich einfach nur ver?rgert, dass ich nun nach 4 Wiochen HB nur permanent ?rger habe.
5. meine ich das weder pers?nlich oder sonst wie, aber ich finde, dass so langsam mal was kommen k?nnte f?r mein Geld.
(6. W?re ich selbst programmiertechnisch begabt w?rde ich gerne helfen und habe auch Verst?ndnis, dass jeder auch ein privates Leben hat- > man sollte aber dann den, Bot nichtg freigeben und nicht als Test Release verkaufen, danke)

Es steht jedem frei, keine Testreleases zu benutzen und abzuwarten.
Die meisten Leute waren ungeduldig und wollten den Bot haben, obendrein k?nnen mehr Leute mehr Fehler finden, insofern ist ein Testrelease eine feine Sache.
Jeder weiss das es Fehler geben kann und die , die sich darauf einlassen, k?nnen schon botten.
Obendrein sind HB Accounts, lebensl?nglich also der Verlust an Geld h?lt sich in Grenzen.
Wir verkaufen den Bot immer, und wenn wir halt Updates machen m?ssen, heisst das nicht das wir absichtlich unfertiges verkaufen ;)

W?rde AE2 gehen, w?rde man meckern, dass Quests nicht gehen, oder oder oder. Irgendwo muss man anfangen mit dem Korrigieren und Aktualisieren.

Naja Dungeonbuddy ist so ziemlich das einzige tool, welches noch keine gro?en Updates bekommen hat.

Zumindest habe ich sie nicht bemerkt, alles andere l?uft bei mir super.
(Die kleinen seltenen Fehler wie vor dem Patch gibt es immernoch, aber damit habe ich kein Problem.)

kleine Fehler?! Was f?r Setings hast du?

Ich mache das mit 5 Chars. kein einziger Toon folgt richtig oder lange.
Leader meldet alle 5-10 Minuten neu an. Es wird nie eine Instanz beendet.
Mich nervt das extrem.

ALso bei mir funktioniert der Dougeonbuddy einbandfrei! Bin nicht 100% afk, aber bisher gabs keine gro?en Probleme. Das einzig dumme ist, dass wenn ein Monk tankt, der Bot der Meinung ist ,dass kein Tank vorhanden ist und automatisch nach 60 Sekunden die Gruppe verl?sst. Bei den vielen Monks die imo gelevelt werden, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gro?, dass da ein Tank-Monk dabei ist :D aber ansonsten TOP f?r nen Testrelease!

@madness0905
danke f?r die info das erkl?rt warum mein 2. account immer den ruhestein nutzen will ;)

Gibt es da schon eine l?sung kann nicht nicht schwer sein. Den Monk mit Aufzunehmen^^

Tritt das Problem auch mit dem 495 Update auf?

Back