What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dudu Katze/Heilung

morg66

New Member
Reaction score
0
Moin Leute. Also ich lvl mir zur zeit einen dud hoch ( Katze ). Lief bis jetzt eigendlich alles super. Der dudu hatte ?ber nacht pause und ist jetzt lvl 24. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn sein leben nach 1-2 k?mpfen unter eine bestimmte grenzen f?llt er nichts mehr macht und scheinbar darauf wartet wieder genug leben zu bekommen. Im bot chat steht das ( [Singular] We have no food/drink. Waiting to recover our health/mana back ) Ist ja logisch weil ich ihn bis jetzt kein buff food habe kaufen lassen. Er heilt sich ja normal selber wieder hoch. Nur er macht das nicht mehr. Am anfang vom lvl hat er immer nach oder vor einem kmapf verj?ngung gez?ndet. Nur jetzt bleibt er stehen und warte das sein leben wieder kommt. Weis eine von euch einen rat wo und was ich einstellen kann. So das er sich wieder selbst heilt?
Bin f?r jede antwort und hilfe dankbar.
p.s ich habe die option gefunden wo man einstellt. Das er ab soviel % ist oder trink. Nur mein englisch ist scheisse. Und finde dort nichts was anzeigt verj?ngung aktivieren oder so
MFG

ok lade die datei nicht hoch weil ich gerade gesehen habe dort stehen RL sachen drin mein name und so. Dann lass ich das lieber weiter so laufen

Last edited:
Back