What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt - getting really mad!

• Thread starter Thread starter Bene21
  • Start date Start date
B

Bene21

Guest
hi,

nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt hab geht hb bei mir nicht mehr.

- wow 32bit und als admin
- hb als admin
- dx9
- antivir/firewall aus
- reihenfolge beachtet
- netframe-zeug + redis installiet und upgedatet + aktualisiert uswusw.

wieso geht HB nicht? version .507
im log steht auch genau nichts: View attachment 2072 2012-11-08 14.50.txt

hab auch alles auf standarteinstellungen, mehrere clean installationen von hb. wow ist komplett frisch aufm pc.

ich wei? dass gb2 zur zeit rumspackt beim instant aufmounten aber wie gesagt, ich komm nichtmal rein.

bevor mir irgendjmd sagt ich h?tte das und das nicht gemacht ... ich bin genau so vorgegangen wie es in den englischen und deutsche howto?s mit hb start drinsteht.

wow auch im fenstermodus? das haste nich aufgelistet^^

ich bin genau so vorgegangen wie es in den englischen und deutsche howto?s mit hb start drinsteht.

ich hock da seit um 9 dran, ich hab s?mtliche threads der letzten 10 seiten durch wo irgendwelche l?sungen geschrieben werden und ich mache alles "richtig"

schon mit dem beta client versucht? damit l?uft bei mir wie von fps beschrieben auch nur seine cc, vielleicht hilft es ja schonmal diese zu testen?

wow beta clienten oder die neue beta von hb? letzteres hab ich schon ausprobiert.

beta von hb, ich konnte mir soeben vom beta client nen update saugen ka was das is^^

Welches Windows hast du?Falls du Win7 hast hast du dir ein neues Benutzerkonto angelegt?Falls ja nimm mal das Benutzerkonto welches volle Adminrechte hat(nicht das wo du immer das Admin Pw eingeben must sondern das welches Standartgem?? von Windows erstellt wird) und starte wow und dann hb.Das hat bei mir den von dir geschilderten Fehler behoben.Es scheint so als ob hb Schwierigkeiten mit Sekund?ren Benutzern hat.

lg Nico

ich bin der einzige nutzer des pcs und somit auch das einzige benutzerkonto

ernsthaft, lesen die leute mehr als den threadtitel? helfen wollen, sch?n und gut aber gegebene info verarbeiten zu k?nnen ist auch was gutes.

2. post:
bevor mir irgendjmd sagt ich h?tte das und das nicht gemacht ... ich bin genau so vorgegangen wie es in den englischen und deutsche howto?s mit hb start drinsteht.

...nach der 2. windows installation und 3. wow download innerhalb von 2 tagen funktioniert es nun. warum kann ich leider nicht sagen, denn ich hab es genauso gemacht wie immer. diesselben treiber/net4usw downloads wie gestern etc. keine ahnung.

vielleicht lag es ja am wow/wtf ordner.hattest du bei der vorletzten wow installation addons installiert ?

ne, alles haargenau gleich, dieselben addons, dieselben versionen, dieselben ordner, dieselbe reihenfolge von aktionen. ich bin bin sher sicher dass ich nichts ver?ndert hab.

Back