What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

druid shapeshift forms

Treuben

Member
Reaction score
0
Hai!

Ich such mir jetzt schon seit 2 Tagen die Finger wund und ich find einfach keine L?sung. Wobei eine habe ich gefunden: Ich soll mich an die CC-Coder wenden. Im Thread allerdings wurde mein Anliegen ?bersehen bzw. liegt der Fokus im Moment auf anderen wichtigeren Dinge - denke ich.

Im Moment bin ich dabei den "Grind Bot" zu benutzen, um Kr?uter und Erze zu farmen. Allerdings macht der Bot das nicht in der "richtigen" Form. Abwechselnd benutzt er einmal das richtige Mount (Travel Form) und einmal benutzt er eines der anderen Ground-Mounts. Bei einem Druiden allerdings macht es wenig Sinn, wenn er nicht in der passenden Form ist. Das ist erstens brutal auff?llig und zweitens zu langsam. :>

Aber wie ?ndere ich das?

Ich hatte drei L?sungsans?tze die leider fehl schlugen:
a) Ich hab mir von wowhead.com die Travel Form ID besorgt (783) und es unter "Einstellungen & Extras" eingegeben -> Kein Erfolg
b) Ich hab die CLU CC und die Singular CC probiert bzw. jeweils nach einer Einstellm?glichkeit gesucht -> Kein Erfolg
c) Ich hab die einzelnen Dateien durchsucht nach Schl?sselw?rtern, um eventuell die Codestelle zu finden und ggf. zu ?ndern -> Kein Erfolg

F?llt noch jemandem was ein oder hat eine L?sung f?r das Problem? :)

Gr??e
Treuben

Den Haken bei "zuf?llig" hast du aber entfernt, richtig?

Back