What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Drittanbieter Software in Verbindung mit Hornorbuddy.

Jones

New Member
Reaction score
0
Servus liebe Botter-Gemeinde,

ich nutze seit 2 Jahren HB in Verbindung mit dem 3. Anbieter Tool : ARelog von einem Forenuser hier.

Ich muss wirklich sagen, das Tool arbeitet mehr oder weniger klasse.

Vor letzte Woche gab es wohl noch etwas Trubel mit den Hornorbuddy Test Realeses
und scheinbar ein paar Updates bei ARelog (musste zweimal nach dem Start von ARelog die Version via (Dos-Fenster) updaten.

Ich war nun seit Samstag nicht im Account eingeloggt. (Do-Fr gebottet).
Heute logge ich mich ein, alle Chars stehen an Briefk?sten, das gesammte Gold ist weg.
Das Passwort war noch das alte. Die R?stungen waren noch angelegt.

Es ist ausgeschlossen das mein Passwort eine Person au?er mir wei?.
Es ist (99prozentig) ausgeschlossen dass mein PC von Keyloggern o.?. befallen ist.

Ich habe mich an keinem anderen PC mit den Logindaten im Browser auf Battle.net oder im Spiel eingeloggt.
Die Kombination aus Passwort und Emailadresse wird nur f?r WoW benutzt.

Ich m?chte hier niemandem etwas unstellen, rate einfach nur zur Umsicht mit 3. Anbieter Programmen in denen man die kompletten Accountdaten hinterlegen muss.

Ich habe das Programm nun gel?scht und mir ein Authenticator hinzugef?gt. M?hselig und uneffektiv aber nunmal sicherer!

Peace ouT. Jones!

Arelog ist kein drittanbieter Programm.

Es ist von einem Main dev von hb und ist deswegen auch im forum f?r offizielle releases zu finden.

Liegt zu 100% nicht an dem Programm.

Ok, dann nehme ich das obengeschriebene selbstverst?ndlich zur?ck.

Danke f?r die Info !

huhu,
hatte das selbe mit einem verdammt langen aufwendigen Passwort, der account der mit Arelog lief wurde Kompromittiert.
Der 2te Acc auf dem selben PC mit Identischem Passwort ohne Arelog nicht.

Bin Seither auf der Suche wie die an meine Daten kamen .. aber wenn ich dann von anderen h?re das ihr Account trotz Authenticator gehackt wurde und es sich dabei nicht um daus handelt frage ich mich ob blizz nicht eher die ein oder anderen probleme hat

Das einzigste was wirklich hilft ist wenn man sein Passwort jede Woche 1 mal wechselt.

Der Authenticator bietet zwar einen zus?tzlichen Schutz, allerdings eben keinen 100%.

Ich verstehe das patu nicht. Heute war abermals alles Gold weg und die drei Mains standen an Postf?chern....

Das Passwort war wieder ausschlieslich in der 3. Party Software hinterlegt...

Ich bin meines Erachtens technisch recht versiert, was Keylogger, offene Internetverbindungen etc. ausschliest...

Das Passwort war ein komplett Neues, nur daf?r verwendetes etc...

Jetzt habe ich wieder den Stress mit dem Gold, dem Ticket, dem Support und der ?nderung der Daten.

Ich versteh die Blizz_Welt nicht mehr...

Ruf an dann dauert das 2min und du hast deine Sachen wieder...

Ach ja es gibt Silent Java drive bys... Die infecten dich ohne das du was bemerkst...

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann bleibt Dir nichts anderes ?brig als den PC neu aufzusetzen.

Als erstes mal w?rde ich NIEMALS irgendwo meine Accountdaten hinterlegen. So bequem Arelog auch ist, es ist ein Sicherheitsrisiko. Du wei?t nie was dahinter steckt.
Ich kann dir nur w?rmstens Empfehlen deinen PC nochmal gut nach Keyloggern zu durchsuchen, einen Authenticator hinzuzuf?gen, dein Passwort noch einmal zu ?ndern (auch das deines E-Mail Kontos) und die Finger von Software zu lassen wo man die Accountdaten eingeben muss.
Selbst wenn das Programm von 1000 Usern als Sicher eingestuft wird und noch nie Probleme vorkamen wei? man nie was mit dem n?chsten Update passieren kann. Es ist und bleibt nunmal ein Sicherheitsrisiko.

Desweiteren w?rde ich auch SMS Benachrichtigungen einstellen, dort wirst du Informiert wenn sich jemand versucht von einem anderen PC aus einzuloggen.

Mein Mainaccount ist durch Auth gesichert - mein Botaccount nutze ich auch immer mit Arelog und hat keinen Auth, hatte bisher keine Probleme - ich schiebe aber auch t?glich das gesammelte Gold auf meinen Main so dass der Bot nur paar Mats und 50G f?rs Erstellen hat

Als erstes mal w?rde ich NIEMALS irgendwo meine Accountdaten hinterlegen. So bequem Arelog auch ist, es ist ein Sicherheitsrisiko. Du wei?t nie was dahinter steckt.
Ich kann dir nur w?rmstens Empfehlen deinen PC nochmal gut nach Keyloggern zu durchsuchen, einen Authenticator hinzuzuf?gen, dein Passwort noch einmal zu ?ndern (auch das deines E-Mail Kontos) und die Finger von Software zu lassen wo man die Accountdaten eingeben muss.
Selbst wenn das Programm von 1000 Usern als Sicher eingestuft wird und noch nie Probleme vorkamen wei? man nie was mit dem n?chsten Update passieren kann. Es ist und bleibt nunmal ein Sicherheitsrisiko.

Desweiteren w?rde ich auch SMS Benachrichtigungen einstellen, dort wirst du Informiert wenn sich jemand versucht von einem anderen PC aus einzuloggen.

Arelog ist von Raphus und HBRelog von Highvoltz , beide geh?hren zu unserem bezahlten Team, sie haben es also absolut und ?berhaupt nicht n?tig. H?rt auf solche w?sten Behauptungen und wilde Thesen aufzustellen.

Mir wurde vor ein paar tagen ein uralter lange ungenutzter bnet acc gehackt, passwort nie f?r was anderes verwendet und war lang und sicher.
Blizz hat irgendwo Sicherheitsprobleme.

Ich will es auch nicht wirklich wahr haben, aber Blizz hat scheinbar echt Sicherheitsprobleme....

Was sagen denn die Logfiles was die Bots als letztes gemacht haben?

Back