Jones
New Member
- Reaction score
- 0
Servus liebe Botter-Gemeinde,
ich nutze seit 2 Jahren HB in Verbindung mit dem 3. Anbieter Tool : ARelog von einem Forenuser hier.
Ich muss wirklich sagen, das Tool arbeitet mehr oder weniger klasse.
Vor letzte Woche gab es wohl noch etwas Trubel mit den Hornorbuddy Test Realeses
und scheinbar ein paar Updates bei ARelog (musste zweimal nach dem Start von ARelog die Version via (Dos-Fenster) updaten.
Ich war nun seit Samstag nicht im Account eingeloggt. (Do-Fr gebottet).
Heute logge ich mich ein, alle Chars stehen an Briefk?sten, das gesammte Gold ist weg.
Das Passwort war noch das alte. Die R?stungen waren noch angelegt.
Die Kombination aus Passwort und Emailadresse wird nur f?r WoW benutzt.
Ich m?chte hier niemandem etwas unstellen, rate einfach nur zur Umsicht mit 3. Anbieter Programmen in denen man die kompletten Accountdaten hinterlegen muss.
Ich habe das Programm nun gel?scht und mir ein Authenticator hinzugef?gt. M?hselig und uneffektiv aber nunmal sicherer!
Peace ouT. Jones!
ich nutze seit 2 Jahren HB in Verbindung mit dem 3. Anbieter Tool : ARelog von einem Forenuser hier.
Ich muss wirklich sagen, das Tool arbeitet mehr oder weniger klasse.
Vor letzte Woche gab es wohl noch etwas Trubel mit den Hornorbuddy Test Realeses
und scheinbar ein paar Updates bei ARelog (musste zweimal nach dem Start von ARelog die Version via (Dos-Fenster) updaten.
Ich war nun seit Samstag nicht im Account eingeloggt. (Do-Fr gebottet).
Heute logge ich mich ein, alle Chars stehen an Briefk?sten, das gesammte Gold ist weg.
Das Passwort war noch das alte. Die R?stungen waren noch angelegt.
Die Kombination aus Passwort und Emailadresse wird nur f?r WoW benutzt.
Ich m?chte hier niemandem etwas unstellen, rate einfach nur zur Umsicht mit 3. Anbieter Programmen in denen man die kompletten Accountdaten hinterlegen muss.
Ich habe das Programm nun gel?scht und mir ein Authenticator hinzugef?gt. M?hselig und uneffektiv aber nunmal sicherer!
Peace ouT. Jones!