What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DPS Probleme mit meinem MM Hunter ( CR Tuanha)

Dazpira

New Member
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe zurzeit Massive DPS Probleme mit meinem MM Hunter und der Routine von Tuanha. Habe die Paid Version.
Habe meinen Hunter im Forum (Bnet) durchchecken lassen und von den Gear her passt das alles. Laut Sim sollten 11k DPS Drinne sein.
Mein Hunter kommt aber auf Zwischen 7-9 k DPS und ist da am Pendeln. Andere Leute bekommen mit der Routine durchaus 11k DPS hin.
Nun bin ich der Meinung das vll an meinem Einstellungen irgend etwas hapert. Benutze die Standart Raid Settings von der CR.

Habe mal einen Log gemacht bei dem ich zwischen den Oben genannten Werten am Pendeln bin und auch nicht drüber komme.
Vll Kann ja mal jemand der davon etwas versteht drüberschauen und hoffentlich den Fehler finden.
Ich selber verstehe davon leider nichts.

Über verbesserte Settings wäre ich auch dankbar sofern die Raid Settings ( Button in der Konfiguration) nicht Optimal sind.
Viele dank :)

View attachment 6496 2014-11-02 12.47.txt

HB ist im Test Release und Tuanha ebenfalls. Das du also DPS Probleme hast ist völlig normal. Ich rechne nicht mit einer Normalisierung bis selbst WoW auf Level 100 balanced ist.

Ist aber eine lange Tee Zeit :-) bis Level 100 + 1 & 2 Patches von Blizzard

Ist aber eine lange Tee Zeit :-) bis Level 100 + 1 & 2 Patches von Blizzard

Ja aber völlig normal.
Man kann nicht erwarten das eine Routine 100% läuft wenn nicht einmal die Core HB final ist bzw. es auf WoW Seiten noch kein Balancing gegeben hat.
Denkt man dann noch ein wenig weiter, ist es logisch das Blizz erst auf Level 100 balanced und nicht schon jetzt was keinen Sinn machen würde.
Ist bei jedem Addon das Gleiche. Die gleichen Fragen die im Grunde leicht selbst zu beantworten sind :)

Was ich im Moment brauche funktioniert. Hoffe ab Ende November wieder alles besser wird. Ausserdem freue ich mich auf eine Auszeit bis Anfang Dezember

Tuanha ist auch nicht gerade die Perle des PvE.. Tuanha ist extrem gut für PvP (BG/Arena/RBG/etc).
Wenn du eine PvE Routine haben willst, solltest du dich mit der SuFu beschäftigen, da es leider noch kein Ratingsystem für die Routinen im Store gibt (kommt bestimmt irgendwann :3 ).

Für PvE-Hunter empfehlen kann ich persönlich YRB2. Du musst es auch nicht sofort kaufen, sondern kannst es ein paar Tage kostenlos testen.

Tux

Back