so leude !
auch auf die gefahr hin gleich geflamed zu werden start ich das thema jz doch ma xD
ich spiel auf EU servern und hab mir das jz durch gelesen wegen dem das HB down is wegen patch...hat das irgendwelche auswirkungen auf die EU server ?
oda gehts dabei nur um die US server?
bin grad so verunsichert das ich den bot nicht starten will da ich meinen acc ned verlieren will...ja ich weis is bisschen ?bertrieben aber ja sicherheit geht vor xD
und noch ein oder zwei frage...m?ssen wir uns auf n warden update einstellen?
hab so das ungute gef?hl das da in den n?chsten tagen was kommen k?nnte...
sollte ich den HB ordner umbennen? da ich das jz auch ?fter hier lese ?
wie hoch is die gefahr gebannt zu werden wenn ich Gb benutz und dabei aber immer ein auge auf dem bildschirm habe?
und wie hoch is die gefahr wenn ich gar nicht AFK botte sondern lediglich Lazzyraider verwende?
so is doch mehr geworden als gedacht sry daf?r ^^
danke schon mal im vorhinein f?r die hoffentlich doch hilfreichen antworten =)
Greetz
auch auf die gefahr hin gleich geflamed zu werden start ich das thema jz doch ma xD
ich spiel auf EU servern und hab mir das jz durch gelesen wegen dem das HB down is wegen patch...hat das irgendwelche auswirkungen auf die EU server ?
oda gehts dabei nur um die US server?
bin grad so verunsichert das ich den bot nicht starten will da ich meinen acc ned verlieren will...ja ich weis is bisschen ?bertrieben aber ja sicherheit geht vor xD
und noch ein oder zwei frage...m?ssen wir uns auf n warden update einstellen?
hab so das ungute gef?hl das da in den n?chsten tagen was kommen k?nnte...
sollte ich den HB ordner umbennen? da ich das jz auch ?fter hier lese ?
wie hoch is die gefahr gebannt zu werden wenn ich Gb benutz und dabei aber immer ein auge auf dem bildschirm habe?
und wie hoch is die gefahr wenn ich gar nicht AFK botte sondern lediglich Lazzyraider verwende?
so is doch mehr geworden als gedacht sry daf?r ^^
danke schon mal im vorhinein f?r die hoffentlich doch hilfreichen antworten =)
Greetz