What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Down time?...paar fragen =)

sabastich

New Member
Reaction score
0
so leude !

auch auf die gefahr hin gleich geflamed zu werden start ich das thema jz doch ma xD

ich spiel auf EU servern und hab mir das jz durch gelesen wegen dem das HB down is wegen patch...hat das irgendwelche auswirkungen auf die EU server ?

oda gehts dabei nur um die US server?

bin grad so verunsichert das ich den bot nicht starten will da ich meinen acc ned verlieren will...ja ich weis is bisschen ?bertrieben aber ja sicherheit geht vor xD

und noch ein oder zwei frage...m?ssen wir uns auf n warden update einstellen?

hab so das ungute gef?hl das da in den n?chsten tagen was kommen k?nnte...
sollte ich den HB ordner umbennen? da ich das jz auch ?fter hier lese ?

wie hoch is die gefahr gebannt zu werden wenn ich Gb benutz und dabei aber immer ein auge auf dem bildschirm habe?
und wie hoch is die gefahr wenn ich gar nicht AFK botte sondern lediglich Lazzyraider verwende?

so is doch mehr geworden als gedacht sry daf?r ^^

danke schon mal im vorhinein f?r die hoffentlich doch hilfreichen antworten =)

Greetz

HB wird nicht nutzbar sein bis die Patch Version raus kommt. Wielange wei? keiner, nicht sonderlich lange denke ich.

Sobald ein Warden Update komme schaltet HB ab und wird unnutzbar, nennt sich Tripwire.

Umbennen ist egal, wenn du paranoid bist mach es, wenn nicht lass es. ;)

Die Gefahr gebannt zu werden ist bei GB bei ?ffentlichen Profilen immer gegeben, man bottet halt ne? :)

Raiden mit Lazyraider ist in meinen Augen unbannbar, da HB undetected ist und durch Lazyraider einfach nur Rotas etc. gefahren werden sollte da kein Problem bestehen.

Also ein Warden-Update wird es mit gro?er Wahrscheinlichkeit nicht geben.
Jedoch wird es, wie bei jedem gr?sseren Patch auch ein Update des Bots geben.
Dies kann 1 bis 2 Tage dauern, es gibt die neue Version meist schon wenn die EU-Server wieder online gehen, da er bis dahin bereits auf den US-Servern getestet werden konnte.

Wenn du also in der Zeit zwischen WoW-Patch und HB-Update nicht bottest hast du auch nichts zu bef?rchten.

alles klar =)

dann is mein paranoides herz zufrieden =)

danke euch f?r die schnellen antworten leute!

ich bin da eher einer der auf sicherheit geht obwohl ich botte...wiederspricht sich auch nicht in meinen augen =)

danke noch mals und nen sch?nen abend noch ^^

Greetz

Back