What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

DoNothing

Darion91

New Member
Reaction score
0
Woher bekomme ich den "DoNothing" bot?

is das ein extra Bot ?

Es geht um das Nobel Garten event, das Profil von Kick funktioniert nicht richtig, bzw er lootet die eier nicht..

Danke dir.. nur irgendwie funktionieren die dort geposteten Download links nicht mehr :/

Also irgendwie hab ich rumprobiert wie bl?de und auch andere dinge getestet aber eier sammeln wollen alle profile nicht :/

Nimm dieses Plugin http://www.thebuddyforum.com/honorb...evements/25434-plugin-ach-noble-gardener.html
Funktioniert ohne Probleme.

Anleitung:
1. Alle Dateien aus dem Startpost downloaden und bis auf das leere Profil in deinen Plugin Ordner packen
2. Also Bot "PartyBot" ausw?hlen und unter den Boteinstellungen einen Haken bei "Do Nothing" setzten
3a. Unter Plugins NobleGardener.cs und NobleGardener_1.1.8_beta.cs f?r die Eiersuche aktivieren
oder
3b. Unter Plugins NobleGardener_do_only[Shake-Your-Bunny-Maker]_1.1.8_beta.cs f?r den Erfolg aktivieren

Last edited:
Thank you, german people for helping me clarify that "do nothing" is not actually a bot of it's own.

Vielen Dank, Deutsch Leute mir geholfen haben klargestellt, dass "nichts tun" ist nicht wirklich ein Bot von seinen eigenen.

auch, ich danke Ihnen google ?bersetzen.

Back