Ich geb dir jetzt eine richtige, aber f?r dich sicherlich zu komplizierte Antwort (auf Grund dessen, dass du jetzt nur 6 Posts in diesem Forum hast):
Alles was dein Char macht und wie er in einem Kampf agiert wird in den sogenannten "CustomClasses" festgehalten. Diese findest du hier: ..\CustomClasses\Singular\ClassSpecific\DeathKnight
Da findest du jetzt die Dateien f?r den jeweiligen Specc (Unholy, Blood, Frost). "Common" ist das allgemeine und f?r das Probleme hier nicht weiter wichtig.
Wenn du jetzt z.B. "Blood.cs" mit dem Texteditor ?ffnest und nach "coil" suchst, findest du das hier:
Spell.Cast("Death Coil",
ret => !SpellManager.HasSpell("Rune Strike") && StyxWoW.Me.CurrentRunicPower >= 80),
Also m?sste es eigentlich passen, zumindest bei mir. Es g?be noch eine weitere M?glichkeit, aber die h?ngt mit "lichborne" zusammen. Also schauen wir mal bei "Runenwaffe" (rune weapon):
Spell.Cast("Dancing Rune Weapon",
ret => SingularSettings.Instance.DeathKnight.UseDancingRuneWeapon &&
Unit.NearbyUnfriendlyUnits.Count() > 2),
Das hei?t jetzt f?r mich, dass er "Runenwaffe verst?rken" nur in einer Instanz benutzt, wenn mehr als 2 feindliche Einheiten bei ihm sind.