What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Deutscher HB heute auch update?

giza69

New Member
Reaction score
0
Hi,

mal eine Frage, da der Deutsche HB Bot sich ja jetzt unterscheidet von den anderen, wollte ich mal fragen wie das mit dem Update aussieht? Kommt wieder zuerst ein Allgemeines Update, was die Deutschen nicht nutzen k?nnen, oder bekommen wir auch direkt ein Update?

Danke f?r die Antworten.

Jo ich wei?. Oben steht ja auch nichts von heute. Aber gibts die Beta dann auch f?r die Deutschen oder m?ssen wir etwas l?nger warten?

Momemnt ich renn kurz auf den Speicher... such... such... such... aaaahhh ja da ist sie ja die GLASKUGEL!!

*r?msb?msdudeld?ms* ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht an geht! was die Kugel damit wohl meint?

Na verwirrt? ja das bin ich nach solchen posts als auch :D

Jo ich wei?. Oben steht ja auch nichts von heute. Aber gibts die Beta dann auch f?r die Deutschen oder m?ssen wir etwas l?nger warten?
ich wei? es nat?rlich nicht aber ich w?rde es gaaaanz stark bezweifeln.

ich w?rde sagen, f?r Deutschland gibt es keine beta... da ich vermute das die deutsche Version die gleiche ist wie orginale nur das die verbotenen botbase?s auskomentiert sind. kann aber auch ein unabh?ngiger bot sein... das wissen nur die Entwickler und die werden sich nicht in die karten schauen lassen.

W?re mal nett, wenn ein Mod was dazu sagt, damit wir auch bescheid wissen :)

Also erstmal, da sie bisher nur von einer closed beta gesprochen haben (= die ist fuer interne Tests, aka fuer die Devs, nicht fuer uns), wuerde ich aus Erfahrung mal darauf tippen dass es heute vermutlich gar nichts geben wird. Weder fuer die "Anderen", noch fuer die Deutschen ;) Und eine separate Beta fuer die Deutschen... glaube ich nicht. Aber alles nur meine persoenliche Einschaetzung.

Back