What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Deutsche Version , Englische version?

MaxiKoe123

New Member
Reaction score
0
Hey , vorab gesagt sorry wenn es den theard schon gibt , dann löscht ihn bitte oder closed ihn , hab sowas nämlich nicht gefunden. Bin total neu im bot-bereich und wollte wissen wie ich die Englische version bekomme , da bei der deutschen ja kein questing dabei ist.Oder wie könnte ich alternativ leveln mit der deutschen Version? Danke im vorraus :)

Es ist nicht möglich, du musst Vorlieb nehmen mit der DE Version bis wir beim BGH die rechtliche Situation ergründet haben.

Alternatives Questen gibt es in der DE Version nicht.
Die Englische Version kann man aus Deutschland auf Grund der Deuschen IP nicht benutzen.
Mehr darf ich dazu leider nicht sagen ;-)

Deutsche Version englische Version?

Hey wie bekomme ich die Englische version , da bei der deutschen ja kein questing möglich ist. Bin neu im bot-bereich.Oder wie kann man andernfalls effektiv leveln mit dem bot.
Danke im vorraus und sorry , wenn es den theard schon gibt , hab ihn nicht gefunden.

Und wie kann ich dann sonst leveln? Gibt es eigentlcih einen Ini modus? Wie würde das dann funktionieren , kann ich mir dazu alles downloaden? Sorry leute bin total neu :P

Habe nun den Dungeonbuddy ausgewählt , nur wie funktioniert es, es kommt folgende Meldung : You have not selected a Dungeon / scenario / Raid type.
Wie gehe ich weiter vor?
PS : tut mir leid das ich so ein noob bin :p

Habe nun den Dungeonbuddy ausgewählt , nur wie funktioniert es, es kommt folgende Meldung : You have not selected a Dungeon / scenario / Raid type.
Wie gehe ich weiter vor?
PS : tut mir leid das ich so ein noob bin :p

geht auf Bot Settings dort wählst du dann Dungeon oder auch Raid haken setzen dann auf Start (Später eventuell Ban gratis mitnehmen keine 100 % zusage wegen Ban)