What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Deutsche Version , Englische version?

MaxiKoe123

New Member
Reaction score
0
Hey , vorab gesagt sorry wenn es den theard schon gibt , dann löscht ihn bitte oder closed ihn , hab sowas nämlich nicht gefunden. Bin total neu im bot-bereich und wollte wissen wie ich die Englische version bekomme , da bei der deutschen ja kein questing dabei ist.Oder wie könnte ich alternativ leveln mit der deutschen Version? Danke im vorraus :)

Es ist nicht möglich, du musst Vorlieb nehmen mit der DE Version bis wir beim BGH die rechtliche Situation ergründet haben.

Alternatives Questen gibt es in der DE Version nicht.
Die Englische Version kann man aus Deutschland auf Grund der Deuschen IP nicht benutzen.
Mehr darf ich dazu leider nicht sagen ;-)

Deutsche Version englische Version?

Hey wie bekomme ich die Englische version , da bei der deutschen ja kein questing möglich ist. Bin neu im bot-bereich.Oder wie kann man andernfalls effektiv leveln mit dem bot.
Danke im vorraus und sorry , wenn es den theard schon gibt , hab ihn nicht gefunden.

Und wie kann ich dann sonst leveln? Gibt es eigentlcih einen Ini modus? Wie würde das dann funktionieren , kann ich mir dazu alles downloaden? Sorry leute bin total neu :P

Habe nun den Dungeonbuddy ausgewählt , nur wie funktioniert es, es kommt folgende Meldung : You have not selected a Dungeon / scenario / Raid type.
Wie gehe ich weiter vor?
PS : tut mir leid das ich so ein noob bin :p

Habe nun den Dungeonbuddy ausgewählt , nur wie funktioniert es, es kommt folgende Meldung : You have not selected a Dungeon / scenario / Raid type.
Wie gehe ich weiter vor?
PS : tut mir leid das ich so ein noob bin :p

geht auf Bot Settings dort wählst du dann Dungeon oder auch Raid haken setzen dann auf Start (Später eventuell Ban gratis mitnehmen keine 100 % zusage wegen Ban)

Ich danke allen. Ich hab meine Methode jetzt ich Level über Dungeons hab alles rausgefunden,ich sitze allerdings dabei und botte nur wenn ich anders beschäftigt bin und nicht aktiv spielen kann.Muss hier aber mal ein Lob an alle leute hier im Forum sprechen , man bekommt immer sehr schnell eine Qualitative Antwort.
Danke euch allen :)

Hey Leute , ich bins nochmal , war gerade kurz 20 mins afk , hab dafür den bot ausgestellt und nun komme ich wieder und der Bot meldet nicht mehr für Dungeons an und macht generell nichts mehr.. Kann mir irgendwer helfen?

Neu starten und wenns nicht geht -> HB/Logs und das letzte logfile im Support bereich posten

Hey Leute , ich bins nochmal , war gerade kurz 20 mins afk , hab dafür den bot ausgestellt und nun komme ich wieder und der Bot meldet nicht mehr für Dungeons an und macht generell nichts mehr.. Kann mir irgendwer helfen?
Fehlermeldung?
Bei Fehlern IMMER ein aktuelles, komplettes und uneditiertes Logfile hier anhängen (wie das geht, steht in meiner Signatur).

Hinzu muss man noch sagen , das Archoäologie buddy funktioniert, denke die anderen auch nur Dungeonbuddy funktioniert nicht mehr.

Ok ich probiere jetzt mal ein neustart und sonst poste ich den letzen log gleich in den Support bereich.

Wäre doch unlogisch sich ein Programm zu kaufen wen man damit nix anfangen kann als DE ?
Wollte mir das Programm auch mal anschauen aber kann es sein das der shop noch offline ist ?

Deutsche Version nach LG Urteil
Kein Bergbau, Kräuterkunde
Kein Questing Modus
Arbeitet unter Windows Vista - W8.1
Leicht einzurichten

Also nach der Beschreibung kann es nix !
Da steht nicht Eine aktion die das programm kann also muss man im forum suchen !....

Aber jetzt nochmal die Frage ist der shop noch deaktiviert ? wollte die 3tage testen habs mit psc und kreditkarte versucht

Back