W?re Fishing eine M?glichkeit oder sonstiges?
Hoffe auf einen Rat/Tipp
Exciter101 Varianten sind definitiv ertragreicher aber theoretisch :
- fischen hast du ja schon genannt, du k?nntest das gesammelte in Eisentanzmarken tauschen und Jadeso?e kaufen aber seit dem Nudelwagen ist das nicht mehr so ertragreich. Wenn ich die Preise f?r den Nudelwagen im AH sehe k?nnte ich mir vorstellen dass der eine gute Quelle w?re, die Mats muss man ja gr??tenteils grinden
- Grinden
wie schon erw?hnt g?be es einige Dinge die man nur ergrinden kann. Nudelwagenmats . Aber sicher gibt es noch viele andere Dinge, vielleicht sogar etwas was nur auf deinem Server viel Wert ist. Okay f?r Pets gibts auch Grindprofile aber... naja ich hatte damit nie gl?ck.
Das Gold, welches die NPCs droppen w?re noch ne Option aber wir wollen bestimmt mehr ;-)
- Archelogie
eine Option und nicht so auff?llig wie das dauernde grinden aber auch eher eine geringe quote. Hin und wieder sind 20-100 Gold Gegenst?nde enthalten, eigentlich soll man aber auch ein 5000er Item erhalten. Aber auch wieder arg Gl?ckabh?nig
- Dungeonbuddy
theoretisch dungeons machen, gibt auch Gold und die VZ Mats kann man verkaufen... Geht aber wohl nur als Tank richtig gut und die sind nicht so gut zu botten. Es gibt ein User (den Namen f?llt mir grad nicht ein) der viel spezielle Instanzen solo bottet und bestimmte Gegenst?nde erfahrt aber soll wohl auch riskant sein.
- Pokebuddy?
Wenn ich die Preise von Pets betrachte dann k?nnte man noch Pets hochleveln und die im AH verkaufen. Ob sich das vom Zeitfaktor lohnt kann ich dir leider nicht sagen. Man kann wohl mit 2 guten Pets 1 schwaches pet schneller hochleveln. Mit dem schwachen pet den Kampf beginnen, dann nach 1 Angriff tauschen und Gegner mit den 2 starken t?ten.
So das waren ein paar Ideen. Ob sie wirklich funktionieren kann ich dir nicht wirklich sagen, das h?ngt einfach zu sehr vom Gl?ck und vom Server ab. Ich hab angefangen letzteres zu nutzen aber mangels zeit bin ich erst bei stufe 17.
PS: ich wei? nicht ob es mit dem Bot geht aber wenn ich den Handelschat mancher Server beobachte nehme ich das mal an:
MonkeyRuns verkaufen