What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Deutsche HB Quest/Routine/Botbase entwickler ?

Muslix

New Member
Reaction score
0
Moin,
ich suche einen Deutschen "Mentor" dem ich ab und an ein paar fragen zu projekten stellen kann die ich realisieren will
und hoffe darauf das ich hier jemanden finde den ich als Ansprechpartner für soetwas nehmen kann.

zz habe ich zum beispiel ein problem bei dem Aufheben von gegenständen. Ich finde bei keinem anderen questprofil wie man das hinbekommt. Oder zumindest will es bei mir nicht funktionieren. Ich weis das meiste zeug was ich hier mache ist warscheinlich überflüssig aber ich bin noch am anfang meiner "Entwickler" laufbahn xD

ich habe erst versucht mit File="Interactwith" aber damit bin ich nicht weitergekommen und habe in der questbehavior datei nach anderen möglichkeiten gesucht habe aber keine gefunden und habe es mit collectThings versucht was auch nicht klappt. Er soll einen Krug vom Braufest aufheben und werfen. Das benutzen klappt aber ich bin ratlos wie das mit dem Aufheben klappen soll.

<!-- "Haut weg das Zeug! -->

<While Condition="!HasQuest(12191) &amp;&amp; !IsQuestCompleted(12191)" >
<PickUp Nav="Fly" QuestName="Haut weg das Zeug!" QuestId="12191" GiverName="Bissel Schnellhub" GiverId="27216" />
</While>

<While Condition="HasQuest(12191) &amp;&amp; !IsQuestCompleted(12191)" >
<MoveTo DestName="Krug alkoholfreies Braufestbier" X="1188.761" Y="-4160.233" Z="22.54315"/>
<CustomBehavior File="CollectThings" CollectItemId="186189" ObjectId="186189" CollectItemCount="1" X="1188.761" Y="-4160.233" Z="22.54315"/>

<CustomBehavior File="InteractWith" MovementBy="NavigatorPreferred" PreInteractMountStrategy="DismountOrCancelShapeshift"
QuestId="12191" MobId="24108" InteractByUsingItemId="33096" NonCompeteDistance="0" NumOfTimes="5" WaitTime="2000" Range="15" CollectionDistance="200"/>
</While>