What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Deutsch- Hilfe! ich hab probleme mit Professionbuddy

RestinCleave

New Member
Reaction score
0
hi leute ich hab den bot seit 2 tagen und hab nen dickes problem.

ich m?chte k?rschner und lederverarbeitung von 1 auf 600 skillen. hab auch nen profil und professionbuddy runtergeladen und genau so angelegt in den HB ordner wie es sein muss.

Nun mein problem:

wenn ich den bot starte steht da, dass er quest behaviors nicht finden kann etc. kann mir mal bitte einer erkl?ren wie ich das zum laufen bekomme?
mein englisch ist noch so toll deswegen w?rde ich mich freuen wenn mir einer helfen k?nnte.

vielen dank im vorraus

der DUTSCHE bot enth?lt KEINE quest behaviors mehr bzw kann auf KEINE zugreifen

also ist Professionsbuddy mit DE Bot so wie du Ihn nutzen m?chtes NICHT m?glich

mfg

also kann ich garnicht berufe hochskillen wie k?rschnern?

bzw kann ich mir nicht einfach ne englische version besorgen und dan sollte das doch gehen.

Du kannst aus DE keine EN version Runterladen, solltest du sie von wo anders her bekommen kannst du sie dennoch nicht nutzen,
weil du aus de nicht am auth server vorbeikommst.

Mal ganz ehrlich lest ihr auch manchmal was ihr kauft?

Das gibs doch ne das so viele Leute ne lesen und sofort kaufen....

Die DE Version wie es auf der Seite beschrieben steht hat kein Grind, GB2 und soweiter.....

Darum mein Tip

Erst lesen dann kaufen !

Mal ganz ehrlich lest ihr auch manchmal was ihr kauft?

Das gibs doch ne das so viele Leute ne lesen und sofort kaufen....

Die DE Version wie es auf der Seite beschrieben steht hat kein Grind, GB2 und soweiter.....

befolgst du dein Tip auch selbst?^^ die DE version beherscht sehr wohl GRIND ! und daher m?sste es M?GLICH sein k?rschnern zu skillen

edit: gerade extra nachgeguckt

wenn du K?RSCHNERN skillen willst such dir nen grind profil ausn forum ( was MoBs tot haut die man auch k?rschern kann) und aktivere "mobs h?uten" in den einstellungen

mfg

Hi,

ja klar kann man mit Grind Kirschnern hochleveln jedoch muss man dann selber das Profil wechseln und zum Trainer fliegen. Aber das ist eigendlich kein Aufwand, da ich meine Chars an einem Tag auf 150 bringe, dann ?ber nacht auf 225 sch?n Schweres Leder Farmen und verh?ckern und dann Unverw?stliches ein Tag sp?ter usw usw..... Wenn Du regelm??ig drauf guckst gehts auch in 4-6std.

kann ich den mitm lvl 90er die low lvl grind profile starten oder macht es dann probleme? weil die meisten grindbots gehen doch immer von lvl x bis y

musst im profil gucken

da stehen 2 zeilen

min level
max level

min level ist eben das minimum welches du erreicht haben MUSS um das profil benutzen zu k?nn

max level ist eben maximum level welches du erreicht habend arfst damit das profil l?uft

einfach dann bei max lvl die zahl auf 91 setzen ( wenn da ne andere zahl steht z.B 50)

Back