What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Der zerfallene Kämmerer

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

Weiß jemand, ob es ein Profil gibt was die Items des zerfallenen Kämmeres abfarmt für den Erfolg , Der Zahn der Zeit ?

Gruß Spider

Ob der Bot da hin kommt, wo die Teile rumliegen... *falls* sie überhaupt da sind, wage ich zu bezweifeln ^^
Gibt Teile, die liegen irgendwo oben auf einer Felsspitze, wo man selbst schon mit springen und rumprobieren 10 Minuten braucht.
Fliegen geht ja nicht und ob die Nav so schlau ist im HB... naaaaaaja... große Zweifel ^^

Es gibt die Möglichkeit in HB sogenannte "Jumplinks" anzulegen, um 2 Punkte zu verbinden.
müsste man sich vor Ort genauer anschauen, je kleiner die zu verbindenden Gebiete sind desdo schwieriger wird es das halbwegs konstant hinzubekommen.

Das ist meist nur eine kleine Felsspalte vor den Füßen, oder ein imaginärer "Landeplatz" 2-3 Meter vor einem, den man mit bloßem Auge kaum oder gar nicht erkennen kann.
Die Kämmererteile erinnern mich irgendwie immer an den früheren "In-Orgrimmar-auf-die-Mauer-klettern" Bug ^^

Jumplinks höre ich jetzt auch zum ersten mal.
Hast du dazu nähere Infos?

die Karte ist in mehrere Quadrate geteilt, wenn du 2 benachbarte Teile hast die zwar nicht zusammenhängen aber die Punkte auf ihnen nicht zu weit voneinander entfernt sind, kann man sie künstlich koppeln.
Beispiele sind der Tempel in den Hinterlanden oder von Katmogu, wo man zwar von unten nicht nach oben aber von oben nach unten springen kann und damit schneller ist als wenn man aussen rum läuft und die Treppe benutzt.
Oder auch die schwebende Plattform bei den Blutelfen nahe Silbermond wo man die TeleporterKugel nutzen muss um nach oben zum Questen zu kommen.

Was "mit bloßem Auge" nicht zu erkennen ist, kann für den Bot ganz anders aussehen, der hat schon die coolsten Abkürzungen gefunden, wo man als Mensch denkt: viel zu steil das klappt nie

Danke dir, laria. Ich sehe schon, man lernt nie aus :D
Ist sowas im Programm hardgecodet, oder kann man das selbst in eigene Profile integrieren?

das ist in den Mesh Dateien fest verdrahtet,da kommt der Normalsterbliche nicht dran

Hmmm... ok, dann hat sich Spiders Frage ja auch erledigt. :D

nur weil ihr es nicht selbst könnt ? das verzögert die Prüfung vielleicht ein wenig, aber es kann dennoch möglich sein

Back