Blizzard Support Kundendienst - Chatlog
Informationen: Willkommen zum Live Chat mit dem Blizzard-Support! Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.
Die aktuelle durchschnittliche Wartezeit beträgt etwa 0 Minuten und 17 Sekunden.
Informationen: Sie wurden mit Xambondar verbunden.
Xambondar: Game-Master Xambondar meldet sich zum Dienst! Ich hoffe es geht dir gerade gut.
Sie: Nope, ihr Mitarbeiter ist unverschämt und hat aufgrund von Argumentationslosigkeit mein Ticket gecancelt !
Xambondar: ich konnte nicht sehen das er unverschämt war, aber ich nehme an es geht um einen Einspruch, und du damit unzufrieden bist, das wir solche Angelegenheiten nicht in Live-Channels besprechen können, die auch nicht lange offen sind.
Sie: Ja das Chatsystem basiert auf ein mir bekanntes Programm und da gibt es leider gottes keine Festen zeiten wie lange der Mitarbeiter ereichbar ist.Ich bin halt ein wenig informiert !
Sie: Wie ich schon ihrem Mitarbeiter sagte, ich möchte bitte eine Bestätigung dafür haben dass Blizzard meinen Speicher ausliest um damit verbundene Hintergrundprozesse zu analysieren was der EU Richtlinie nach ein verstoß gegen allgemein Datenschutzbestimmungen ist, Abgesehen mal ganz von den allgemeinen AGB die Blizzard führ indem dies mit keinem Wort klar und deutlich erwähnt wird.
Xambondar: Dazu musst du dich an diese Adresse wenden wenn du Daten anfragen willst
Sie: Adressen sind mir allesamt bekannt
Sie: Wie gesagt, das was hier passiert ist und bleibt ein verstoß gegen die EU Richtlinien zum Schutz meiner Daten, diesbezüglich fordere ich eine Entsperrung meines Account's da hier weder ein Bot benutzt wurdde noch ein anderer Cheat !
Sie: Lediglich eine Tastensynchronisation, und wenn auch Sie mir nicht weiter helfen wollen, muss ich es solange weiter probieren bis ich genau das erreicht habe was ich erreichen möchte !
Xambondar: Wenn dir diese Adresse bekannt ist dann bringt es nichts weiterhin Tickets zu schreiben, denn wir vom Kundendienst sind keine Rechtsanwälte oder Rechtsanwaltsgehilfen von Blizzard, dir berechtigt sind dir von dir angeforderten Daten oder Auskünfte zu geben. Deswegen wende dich bitte an die richtige Stelle dazu
Xambondar: Oh man meine Finger wollen net so auf der Tastatur wie mein Gehirn sorry für die Tippfehlerdie
Sie: Wie ich bereits sagte, ich möchte dass mein Account entsperrt wird, da hier mit gesammelten nicht rechtlich erworbenen Beweisen ( Die zudem auch falsch sind ) ein Ban ausgelöst wurde !
Sie: Und ich verspreche ich werde 2x am Tag ein Ticket eröffnen biss das ich mein Recht was ich habe durchgesetzt habe !
Xambondar: Wir können nichts entsperren, das muss einer unserer Rechtsanwälte entscheiden und den erreichst du nur wenn du dich an diese Adresse wendest:
Xambondar: Blizzard Entertainment SAS
Xambondar: ATTN: Legal Department
Xambondar: ***** rue Yves le Coz
Xambondar: ***** Versailles
Xambondar: France
Sie: Also wollen Sie mir sagen dass Sie da kein Button haben auf meinen Account mit der Aufschrift Unban !
Sie: Natürlich nicht, wie konnte ich vergessen das Geboostete Charactere die gesperrt wurden auch vom Kundendienst entsperrt werden können !
Sie: Ich vergaß auch das bei einem Zahlungsproblem eine ausgelöste Sperre duch den Support entsperrt werden kann ! Sie sagen Dinge die nicht der Warheit entsprechen.
Xambondar: Den haben wir schon aber die Befungnis den zu drücken dürfen wir in diesem Fall nicht. Das geht nur noch wenn unsere Rechtsabteilung uns sagt das wir das tun sollen
Sie: Also geben sie damit auch zugleich zu, dass Sie den Account entsperren " Könnten " es aber aus einer rechtlichen Lage her nicht dürfen ?
Informationen: Nach Ende der Chatsitzung wird Ihnen eine Mitschrift auf die Adresse [email protected] geschickt.
Xambondar: Du hast aber kein Zahlungsproblem sondern hast eine Accountsperre bekommen und wenn du der Meinugn bist das wir alle die Unwarhheit sprechen und nur du die Warheit, dann ist es besser diese Diskussion zu beenden da wir ja in deinen Augen Unglaubwürdig sind
Xambondar: Ja wir können da wir Knöpfe dazu haben aber kein OK von Oben
Sie: Ich glaube nunmal keinen gesammelten Daten die mir nicht zur Einsicht vorgelegt werden !
Xambondar: Du willst Daten haben ?
Xambondar: Warum wendest du dich dann an eine Stelle wo du weißt das du sie nicht bekommst?
Sie: Sie besitzen einen von Mir mit meinen personenbezogenen Daten erstellten Account, Sie haben sich das Recht genommen meinen Sppeicher auszulesen und Sie sind nicht daran interessiert mir gesammelte Daten über meinen Account vorzulegen !
Xambondar: Warum wendest du dich nicht gleich an die richtige Stelle wo du Daten bekommst?
Sie: Deswegen sage ich dass ich Ihnen nicht glauben kann !
Sie: Warum ?
Sie: Weil ich weis dass Sie auch da die Einsicht zu haben, wenn sie erst sagen Sie können den Account nicht entbannen, dann sagen sieSie könnten es doch aber dürfen nicht, da ist ja ganz logisch dass ich ihnen kaum glauben mag oder ?
Xambondar: Dann kannst du auch gleich alle Softwarehersteller anschreiben die lesen auch deine Speicher aus, das machen alle Probgramme, komisch nur das die das deiner Meinung nach dürfen nur Blizz nicht interressant
Sie: Nicht ganz ! Ich bin selber Entwickler und ich benutze nicht eine API Schnittstelle um Daten aus dem Speicher auszulesen und diese dann an meine Software E-Mail Adresse zu senden !
Xambondar: So diskutieren kannst du im Forum dazu sind die Live-Channels nicht da wende dich an unsere Rechtsabeitung da bekommst du was du anfragst
Sie: Nicht gleich bockig werden !
Sie: Wir möchten uns ja alle zivilisiert unterhalten !
Sie können aber dürfen aus rechtlicher sicht nicht entbannen ?
Gerade ebend noch im Support Ticket bekommen !
Vielen Dank für das Gespräch im Live-Chat.
Ich hoffe ich konnte nun erklären an welche Stelle Sie sich wenden müssen um die von ihnen verlangten Daten zu erhalten.
Der Kundendienst kann Ihnen keine Auskünfte zu rechtlichen Fragen geben.
Um von Ihrem Recht auf Einsicht in Ihre persönlichen Daten Gebrauch zu machen, richten Sie bitte eine Anfrage zusammen mit der Kopie eines staatlich anerkannten Ausweisdokuments an die folgende Adresse:
Blizzard Entertainment SAS
ATTN: Legal Department
145 rue Yves le Coz
78000 Versailles
France
Bitte fügen Sie dem Brief Ihre Kontaktinformationen bei (Name, Adresse, Telefonnummer), damit Ihnen unsere Rechtsabteilung antworten kann.