What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Demonbudy wieder save?

v0rbiz

New Member
Reaction score
0
nach der riesen banwelle hab ich den bot nich mehr angehabt.
wie siehts den jetzt aus? ist Demonbudy momentan save oder besser auslassen?
mir is klar das immer ein risiko gibt, aber blizz scheint ja irgendwas zu haben womit se DB erkannt haben.

hm und wie kommts dann zu einer solchen banwelle ?
waren ja nich grad wenig.
meine frage is damit ja immernoch nicht beantwortet, da warden nun ja anscheinend auch l?uft.

v0rbiz, Banwelle hei?t nicht, dass die Leute alle aufeinmal in der einer Sekunde gebustet wurden.

Sowas geht meist ?ber ein l?ngeren Zeitraum, wo Blizzard halt gezielt nach Bots jagt, aber nicht alle gleich gebannt werden, sondern alle aufeinmal zu ein sp?teren Zeitpunkt.

Ich glaube nicht, dass DB detected war, sondern das das alles manuelle Bans waren. Wo Blizzard wiegesagt, gezielt nach Bots gesucht hat was letztlich sehr einfach ist.

Lie? dir mal die Topics durch und guck was f?r Leute gebannt worden sind. Das sind in der Regel Botter die mit dem Bot Profit machen wollen, wo gleich alle Accs weg sind oder ihn einen gelassen wird, weil die mit dem Main nicht gebottet haben ^^
Zu 99% busten sich Botter selber.

Ich verrat dir mal ein Geheimnis oder besser gesagt was was viele nicht wissen. Gut programmierte Hacks/Cheats/Bots etc. kannst du auf den legalen Weg nur sehr sehr sehr schwer detekten, dass wissen die Leute die Warden programmieren und das Wissen die Leute die die Programme schreiben :P

AW: Demonbudy wieder save?

Ich denke da diablo nicht so komplex ist wie wow, kann man in diablo die accounts viel leichter auswerten. Was folgt sind dann die unz?hligen beitr?gen von db usern...

Genau das gleiche spiel wie vor 12 monaten mit wow und hb, am ende war aber klar das hb nie unsave war sondern blizzard angefangen hat daten auszuwerten.

die frage is nur was f?r daten werten die aus ?
ich renne jetzt von hand 4-6 std am tag die gleiche route die DB auch gemacht hat, muss ich nun damit rechnen das ich gesperrt werde?
oder achten sie auf so sachen wie looten, und auswerten der items beim verkaufen?

AW: Demonbudy wieder save?

Ka kenn mich da nur mit wow aus :/

Keiner wei? es.

Weder bei wow noch bei d3.
Das sind alles sinnfreie Mutma?ungen.
Gibt ja auch die Theorie der unsichtbaren Objekte etc.

Back