What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Demonbuddy - Stand der einstweiligen Verf?gung

bossland

Well-Known Member
Reaction score
258
Ist schon etwas her, aber es hat sich in den letzten 2 Wochen doch was getan.

Zum einen kam gegen Ende Dezember die Urteilsbegr?ndung an, nachdem ?ber 5 Monaten seit der Urteilsverkundung vergangen waren.

Urteilsbegr?ndung hier: www.honorbuddy.com/20130103_Urteil_EV_DB.pdf

Da in der ZPO aber dem Gericht nur 5 Monate Zeit gegeben werden, um das Urteil zu schreiben, nachdem es verk?ndet worden ist, ist diese Frist verstrichen.

Damit sind wir dann auch in die Berufung gegangen, da es sich um ein Urteil ohne Gr?nde handelt.

Berufungsschriftsatz hier: www.honorbuddy.com/20130103_Berufung_EV_DB.pdf

AW: Demonbuddy - Stand der einstweiligen Verf?gung

Oh prima! Endlich mal wieder was zu lesen!
Viel Erfolg weiterhin! :)

Das Spiel Diablo 3 muss zun?chst bei einem H?ndler in Form eines Datentr?gers erworben werden

lol..

Dies werde von ehrlichen Spielern, [...] als sehr ungerecht und ?rgerlich empfunden

Nur Idioten im LG Hamburg...welches andere Gericht w?rde auch sonst f?r soetwas eine Einstweilige austellen und bef?rworten...
Ihr solltet beim selben Gericht Blizzrad verklagen, da Blizzard mit ihrer Klage euch ver?gert und euer Gesch?ft sch?digt.
Bin mir sicher das w?rde dort auch noch klappen...
Kein Wunder das Hamburg einen miesen Ruf hat...naja Apple smypatisanten dort, was will man erwarten :)

Sehr interessant die Schreiben.

In der Urteilsschrift kann man lesen, wie die Anw?ltin von Blizzard versucht die Bossland GmbH f?r die nagitive Einstellung in der Community zu verantwortlichen. Gut das Ihr erw?hnt habt, dass wohl das Echtgeld-Auktionshaus den gr??ten Teil dazubeigetragen hat. Warum wirklich die Community die Blizzard-Foren so angegriffen hat mit Kritik, wird da nicht erw?hnt von beiden Parteien.

Wer die Blizzcon 2011 verfolgt hat, wird sicher gemerkt haben, dass zu 95% Prozent was Blizzard versprochen hat nicht zustande gekommen ist. Au?erdem sind die Verkaufszahlen auf den Namen Diablo zur?ckzuf?hren; Anders gesagt, viele der Spieler die Diablo 3 spielen haben auch Diablo 2 gespielt und haben sich eine gute Fortsetztung gew?nscht. Das Diablo 3 ein gutes Spiel ist, ist keine Frage, aber wenn man das Spiel so anders macht als den ersten Teil braucht man sich nicht wundern, dass in der Community dicke Luft herscht.

In Diablo 2 war f?r viele Spieler das "Traden", dass wohl wertvollste an Diablo. Man erinnere sich, man hat sehr viel gefarmt (ob mit Bot oder ohne, dass tut jetzt nicht zur Sache so doof wie es auch klingt) Meppelruns, Diabloruns etc. und am Ende hatte man ein ?bersichtlichen Loot und hatte den Spa? beim Traden mit anderen Spielern - FaceToFace. Man hat Leute kennen gelernt aus der ganzen Welt, je nach dem auf was f?r ein Server man war.

Blizzard hat den schlimmsten aller Bots f?r Diablo selber geschrieben und eingef?hrt: Das Auktionshaus! Blizzard muss doch wissen, dass die Europ?er und Amerikaner nicht gerade die Spieler sind die unbedingt gerne farmen und grinden, da war doch das Traden immer eine gute Abwechslung und die Ruhe vor dem Sturm. Jetzt ist man nur am farmen und grinden und stellt denn mal sein hart erfarmtes Harb und Gut eben mal in 2 Minuten ins AH und weiter gehts...

Da bringt es auch nichts, die Drop-Chance aktuell zu erh?hen wo man mit Legendaries ?berh?uft wird... Und da wundert man sich, dass es im AH zu einer Inflation kommt? Oh man.

Ich k?nnte noch so viel Schreiben und was ich oben geschrieben habe, vielleicht nochmal besser beschreiben, aber ich glaube das reicht :-) so sehe ich das.

Last edited:
Back