What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Demonbuddy gekauft.

Taivas

New Member
Reaction score
0
Guten Tag COmmunity,

habe gestern Abend DB 1lifetime lic bestellt (ca um 21:00)

Dann kam die payment Info in welcher drin stand es w?rde max 24h dauern bis ich die Lizenz bekomme.

Habe sie aber immer noch nicht.

Ist das schonmal wem passiert dass das so lang gedauert hat?

lg

Seit dem Bossland den Shop umstellen lassen mussten, kommt es scheinbar ?fters vor, dass die Key Email nicht ankommt.

Da gibt es mehrere M?glichkeiten:
Zuerst hier registrieren: Home Page - Buddy Auth Portal mit der email mit der du den key gekauft hast, dort sollte er sein.
Falls nicht, email an [email protected] mit deiner Rechnungsnummer etc. was du alles von deiner Bestellung hast.

Das wars. :)

Also auf dem Portal bin ich schon angemeldet.
Da ist leider auch kein key drin, da hab ich gestern schon mein Gl?ck versucht.

Ich hab dann vom shop folgende mail erhalten:

shop.gatherbuddy.com order number: ***

Dear Mr./Mrs. ***

G2S is the authorized reseller merchant for shop.gatherbuddy.com. Your order for Demonbuddy Lifetime 1 Session (order number ***) has been received and is being verified by our team. Your order will most likely be processed within the next few hours, but in no case will it take more than 24 hours.

In order to avoid multiple charges, please do not resubmit your order.

BILLING SUPPORT

If you have any questions about your order, please email at [email protected] or call (+44 20 3051 0330)

Sincerely,

Gate2Shop

General Terms and Conditions: Terms and Conditions | Gate2Shop

Gut, ich hab denen also gestern am Abend zwei mails geschrieben aber ohne Antwort.
In meiner Spamfolder ist auch nix....
f?hl mich ein wenig an der Nase rumgef?hrt...

Kommst du aus Deutschland? Wenn ja musst du wohl noch den heutigen Tag abwarten.

Mfg

hy shukk

nein bin aus ?sterreich.

Tut das was zur Sache?

?sterreich nein, Deutschland evtl. ja.
Habe da n?mlich auch ein Problem. Ist aber ein bischen anders, habe den support auch schon angeschrieben.

Ich finds einfach nur frech mit der Meldung anzukommen dass es auf keinen fall l?nger als 24h dauert und dann sowas...und die Reaktionszeit des supports find ich auch recht lang...

Support und Key Versand sind die selbe Person und die haben heuten ein Gerichtstermin, also w?re eine bisschen Geduld nett. ;)

Falls du es echt ?berhaupt nicht abwarten kannst, schreib mir doch eine PM und wir regeln das. :)

Ja der Support per Mail ist wirtlich nicht so Dolle k?nnte besser sein musste schon mehre tage auf eine Antwort warten

Ihr seid euch bewusst das wir grade von Blizzard verklagt werden und Bossland der als einziger auf die Abrechnungen zugreifen kann nebst vielen vielen Anfragen auch noch sich mit dem Prozess besch?ftigten muss oder? ;)

Back