What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Demonbuddy Cracck Problem

Loschi

Member
Reaction score
0
Jemand im Deutschen Bereich schon eine Lösung für die Falschmeldung von Demonbuddy?

2015-09-06 12:10:02,567 [1] INFO MainWindow (null) - Demonbuddy v1.1.2613.425 started
2015-09-06 12:10:04,048 [4] INFO MainWindow (null) - Logging in...
2015-09-06 12:10:04,321 [4] INFO MainWindow (null) - You are not authorized to connect to this server. Reason: Cracck
2015-09-06 12:10:04,358 [4] INFO MainWindow (null) - Authentication failed!

mhh lese es auch seit gestern in der Honorbuddy Sektion. Vielleicht haben die jetzt ein Schutz eingebaut oder es ist nur eine kleines Problem.

Ja dann bitte aber auch richtig und nicht langjährigen Nutzern mit legalem Key die Nutzung verhindern

Hm Nein!

Also Demonbuddy funktioniert zu 100%. Den ich hab es gerade getestet und ich selbst habe absolut nuLL Probleme. Läuft doch alles :D

Sehr schön das es bei dir läuft.
Das nicht jeder diese Fehlermeldung bekommt ist mir schon klar, es ging einzig und allein um Lösungen zu dem vorhandenen Problem

just because it says its crac-ked doesnt mean it necessarily is. if you know you bought a key then dont worry about. if you see someone else getting these messages, its not your job to police those users, let us worry about it.

just because it says its crac-ked doesnt mean it necessarily is. if you know you bought a key then dont worry about. if you see someone else getting these messages, its not your job to police those users, let us worry about it.
This is a german forum. Please reply in German language.

Thanks!

Last edited:
Hey,

super danke für deine wunderschöne Lösung des Problems.

Nur leider habe ich schon immer einen Single Use Proxy von nvpn benutzt mit dem klappte es auch bisher immer mit dem Auth Server.

grüße

Kann man nvpn eigentlich mit mehreren benutzen oder kennt einer ne alternative?

This is a german forum. Please reply in German language.

Thanks!

codenamegamma kann aber kein Deutsch und deutschen Support gibt's ja nicht mehr ;)
Ich finds gut das er mit Übersetzungstools hier versucht zu helfen. Stelle ich mir schwierig vor wenn man kann Deutsch spricht.
Corleone du hast also im Grunde recht, aber codenamegamma wollte nur helfen

Naja, wenn ich im türkischen Forum auf deutsch schreibe dann wird das halt auch nicht gern gesehen. Man muss sich halt als Forenbetreiber überlegen ob man sich's leisten will oder man überlässt es einfach der Community. Aber nicht so auslegen wies gerade passt.
Nur meine 2 €-cents

Eigentlich auch witzig das es zu einem deutschen Produkt keinen deutschen Support mehr gibt ^^
Wo sind all die anderen hin die hier früher supported haben? Laria, buzzerbeater etc?

was ist mit dennen die aus Österreich kommen reden die Japanisch ?
Und warum geht DB nicht mehr auch die Buddy auht funz nicht mehr ? habe vor ein par tagen db gekauft und nichts geht mehr

Back