What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Deamonbuddy sicherer in Deutschland ??

Rodby

New Member
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal ?ber Deamonbuddy auslassen und ich hoffe das ihr mir dabei hilft.
Fangenw ir mal gleich an :

Demonbuddy ist leider doch etwas schwerer zu benutzen da der liebe Diablo 3 client eine kreative Art kennt den RAM auszulesen. Somit muss man vorsichtig mit Demonbuddy umgehen, denn es gibt sehr viele ban reports im Forum oder auf anderen Seiten, egal ob man 24/7 oder 20 min gebottet hat. Also kann man in diablo 3 nicht human botten, denn viele kriegen nachdem sie gebottet haben (24h danach) einen ban. Nat?rlich h?ngt auch viel pech dabei, es gibt Leute die botten die ganze Zeit und werden nicht erwischt.

Aber nun zum eigentlichen....

In Deutschland ist es verboten fremde daten zu scannen und anschlie?end auszuwerten. Dies kann Blizzard in Deutschland nicht machen, und somit denke ich, dass es ein Grund (bestimmt von vielen) sei den Demonbuddy in Deutschland zu verbieten ! Andere erkl?rungen habe ich nicht, vllt ihr ?
Denn warum sollte ausgerechnet in Deutschland das Botten mit Demonbuddy verboten werden, wo aber in anderen L?ndern mehr gebottet wird?
Es sei eine Denkweise von mir die hoffentlich auch richtig ist. Wenn es so stimmt dann k?nnte man (wer Demonbuddy besitzt) angenehmer diesen Bot nutzen, ohne danach einen ban zu bekommen. Nat?rlich ist es nicht dann 100% save, aber mehr als wenn ein Franzose oder Amerikaner bottet.

Das alles gilt nat?rlich nachdem das Gericht zu gunsten von Blizzard entschied ( DAtum entfallen). Alles was davor kam, dar?ber kann man sich streiten.

Was haltet ihr von dem ganzen ??
Wurdet ihr nachdem beschluss, dass in Deutschland keind emonbuddy verkauft werden kann, gebannt ?

An alle die das gelesen haben, w?nsche ich noch einen angenehmen Tag und lasst euch nicht erwischen :D

mfg

Rodby

Last edited:
Um ehrlich zu sein, versteh ich ?berhaupt nicht was du ?berhaupt meinst. Vielleicht geht es anderen ebenfalls so.

Das Gericht hat vorerst zu gunsten von Blizzard entschieden und per Einstweilige Verf?gung entschieden,
dass man Daeminbuddy in deutschland nicht mehr verwenden darf. PUNKT. Bist ein Gericht diese Verf?gung kassiert,
gilt diese Verf?gung eben. Und die Verf?gung gilt ?brigens schon l?nger ;-)

Aktuell wird in einem Prozess entschieden ob Honorbuddy in Deutschland vertrieben werden darf. Soviel ich wei? hat
das Gericht sich zwar entschieden, das Urteil allerdings noch nicht zugestellt (oder so ?hnlich).

"Denn warum sollte ausgerechnet in Deutschland das Botten mit Demonbuddy verboten werden, wo aber in anderen L?ndern mehr gebottet wird? "
Gute frage? Das hat das Gericht halt entschieden. Relevant ist nicht, wieviele Leute botten sondrn was im Gesetz steht und wie es ausgelegt wird.
Letzteres ist nat?rlich fragw?rdig, und gerade das Landgericht Hamburg hat da einen gewissen Ruf.

Um ehrlich zu sein, versteh ich ?berhaupt nicht was du ?berhaupt meinst. Vielleicht geht es anderen ebenfalls so.

Das Gericht hat vorerst zu gunsten von Blizzard entschieden und per Einstweilige Verf?gung entschieden,
dass man Daeminbuddy in deutschland nicht mehr verwenden darf. PUNKT. Bist ein Gericht diese Verf?gung kassiert,
gilt diese Verf?gung eben. Und die Verf?gung gilt ?brigens schon l?nger ;-)

Aktuell wird in einem Prozess entschieden ob Honorbuddy in Deutschland vertrieben werden darf. Soviel ich wei? hat
das Gericht sich zwar entschieden, das Urteil allerdings noch nicht zugestellt (oder so ?hnlich).

"Denn warum sollte ausgerechnet in Deutschland das Botten mit Demonbuddy verboten werden, wo aber in anderen L?ndern mehr gebottet wird? "
Gute frage? Das hat das Gericht halt entschieden. Relevant ist nicht, wieviele Leute botten sondrn was im Gesetz steht und wie es ausgelegt wird.
Letzteres ist nat?rlich fragw?rdig, und gerade das Landgericht Hamburg hat da einen gewissen Ruf.

Was ich sagen wollte ist, dass demonbuddy in Deutschland verboten ist, da Blizzard unseren Ram nicht auswerten kann/darf. Wer Demonbuddy hat und used ist doch als deutscher sicherer, da Blizzard unseren RAM nicht auswerten kann, und glaubt das der demonbuddy auch so gestoppt worden ist, da der verkauf verboten worden ist.

Ist es f?r uns nun nicht besser zu botten, hab bischen Angst den zu usen, da viele behaupten das der bot soo leicht zu erkennen ist und auch wenn man nur 20 min pro Tag bottet iwann mal gebannt ist.

Was ich sagen wollte ist, dass demonbuddy in Deutschland verboten ist, da Blizzard unseren Ram nicht auswerten kann/darf. Wer Demonbuddy hat und used ist doch als deutscher sicherer, da Blizzard unseren RAM nicht auswerten kann, und glaubt das der demonbuddy auch so gestoppt worden ist, da der verkauf verboten worden ist.

Es ist mir ein R?tsel wieso du darauf kommst. Es wurde Bossland verboten, Software anzubieten oder zu Vertreiben, die Spielz?ge in Diablo zu automatisieren.
Siehe Urteilsbegr?ndung:
http://www.thebuddyforum.com/buddy-...-interim-injunction-stop-sales-db-update.html

da Blizzard unseren Ram nicht auswerten kann/darf
Es mag sein, dass dies nach dem Gesetz erlaubt oder verboten ist; solange es kein Urteil diesbez?glich gibt d?rfen sie es.

Nach dem geposteten Verlauf der Verhandlung ging es um dieses Thema auch gar nicht:
http://www.thebuddyforum.com/buddy-bots/legal/57236-demonbuddy-case-heard-10-07-2012-12-45-a.html

Ist es f?r uns nun nicht besser zu botten, hab bischen Angst den zu usen, da viele behaupten das der bot soo leicht zu erkennen ist und auch wenn man nur 20 min pro Tag bottet iwann mal gebannt ist.
dazu kann ich nichts sagen ;-) Aber generell sollt man einen Bot nur verwenden wenn man keine Angst hat dass der Account halt irgendwann gebannt wird. Die einen sagen sich "ja und"? Dann kauf ichs eben erneut und botte weiter und die anderen Lassens.

Back