What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DE HB Version: F?r mich nutzlos (suche tricks,Alternative)

Spike156

New Member
Reaction score
0
Hi,

die Pressemitteilung die f?r die deutsche Version raus gegeben wurde ist ja ziemlich krass f?r jeden deutschen User. Ich habe den Bot nur f?r's beknackte Leveln benutzt weil diese Zeit vorm Rechner total verschwendete Lebenszeit ist :) ... Da das jetzt aber nicht mehr geht ist der deutsche Bot f?r mich total uninteressant geworden.... und ich suche unebdingt nach Tipps und Tricks zum questen.

Fals das alles nach wie vor nicht geht w?rde ich mir von den Usern UND aber auch von dem HB Team, sehr gerne eine Alternative aufzeigen lassen womit ich weiter Questen kann.

Ferner w?rde mich interessieren wie ?berhaupt die Rechtslage aussieht wenn im nachhinein Leistungen verboten wurden wof?r man davor aber bezahlt hat, ist dann nicht rein Theoretisch der Verk?ufer der den Rechtsstreit verloren hat auch dazu verpflichtet seine Kunden mit einer Aufwandsentsch?digung entgegen zu kommen ? Schlie?lich ist das vor 5 Monaten erworbene Produkt f?r mich als beispiel total nutzlos geworden - wof?r ich bzw der Kunde nichts kann da verschiedene Konditionen bzw Leistungen des bots nicht mehr nutzbar sind aber damals wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben.

W?re ganz cool, wenn sich das HB team ganz unbefangen dazu ?u?ern k?nnte :)

Lg
Spike

Kannst dein Char prima ?ber Haustierk?mpfe leveln. wenn du dann noch nebenbei Grinden tust und Arch?ologie usw.. machst dann brauchst kein Questbot. Mit dem tool zapRecorder2 kanst du dir eigene routen erstellen.

ich bin mir unschl?ssig ob ich das wirklich posten m?chte aber ich zeig dir trotzdem mal wie leicht man deine Argumentation entkr?ften k?nnte

Ferner w?rde mich interessieren wie ?berhaupt die Rechtslage aussieht wenn im nachhinein Leistungen verboten wurden wof?r man davor aber bezahlt hat, ist dann nicht rein Theoretisch der Verk?ufer der den Rechtsstreit verloren hat auch dazu verpflichtet seine Kunden mit einer Aufwandsentsch?digung entgegen zu kommen ? Schlie?lich ist das vor 5 Monaten erworbene Produkt f?r mich als beispiel total nutzlos geworden - wof?r ich bzw der Kunde nichts kann da verschiedene Konditionen bzw Leistungen des bots nicht mehr nutzbar sind aber damals wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben.

Nein. So wie du es darstellst w?re es ein Rechtsmangel (? 435 BGB). Allerdings war das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung frei von diesem Mangel (? 434 BGB).
Au?erdem ist es fraglich, was du beim kauf eigentlich gekauft hast. Der Bot wurde vor Gericht nicht verboten sondern nur Bestandteile davon, ob die Bestandteile ausdr?cklich teile des Kaufvertrags waren ist ebenfalls unklar. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr WAS damals auf der Honorbuddy Seite stand,
wenn ich mir die heutige Seite anschaue (welche nat?rlich nicht gleich sein muss) steht auch nix von Leveln.

Schlie?lich ist das vor 5 Monaten erworbene Produkt f?r mich als beispiel total nutzlos geworden - wof?r ich bzw der Kunde nichts kann da verschiedene Konditionen bzw Leistungen des bots nicht mehr nutzbar sind aber damals wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben.
Was man sich vorstellt und was wirklich irgendwo stand sind ?fters zwei Paar Schuhe. Anderseits hattest du ganze 5 Monate zum leveln Zeit ;-)

Irgendwann gibts es eine Entscheidung der n?chsten Instanz und die kann so oder so ausfallen.
Ich w?rde dir raten einfach die anderen M?glichkeiten zu nutzen, wenn es wirklich nur ums leveln geht. Genannt wurden ja schon einige.
Oder man sucht sich halt andere Alternativen (z.B.: andere Bots, andere M?glichkeiten); es muss nicht immer Questen sein ;-)

Etz mal ne Bl?de Frage kann man nicht die US-Version nutzen ? auf eigene Gefahr ?

mir gehts ?hnlich, f?r mich war der gb eine nette sache um mir mats f?r steine und flasks zusammenzufarmen und zu angeln w?hrend ich duschen bin oder so. jetzt geht das nicht mehr. hab mich schon im forum umgeschaut, es soll laut tausend aussagen auch plugins in der beta geben, die den gb im hb ersetzen, aber konkret habe ich nichts gefunden :/ f?r hilfreiche pns w?re ich endlos dankbar ;(

Moinsen

Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen...
1.HB kann selber nichts daf?r das die zur rechenschaft gezogen wurden.
2. HB Stellt uns das zur Verf?gung, das wir Zeitersparnis haben.
3.Wenn du die AGB?s gelesen hast von Blizzard ist es eigentlich Verboten, deswegen haben die auch geklagt, das hei?t wenn du jetzt einen Nachteil an HB hast, dann hast du selber Schuld da du auch gegen die AGB?s von Blizzard versto?en hast.
4.Wir haben gen?gend Funktionen in HB um weiterhin zu lvln.
5.Damit zu rechnen das irgendwann jeder Bot runtergestuft oder auch garnicht mehr existiert ist zu rechnen. Da viele wissen wie es mit den damaligen Bots ausging.
6. Meiner Meinung nach hat Blizzard sich auch richtig dumm vor dem Gericht gestellt, da die eigentlich auch viel mehr erreichen h?tten k?nnen, Wenn die mehr gefordert h?tten, Um so besser f?r uns :)

Also sei doch froh das der HB noch funktioniert und du weiterhin lvln kannst.

MFG

Back