What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Daylis Probleme

Lichtburg

New Member
Reaction score
0
Hallo
Ich versuche schon seit mehreren Tagen die Daylis Proviele von Brodie zum Laufen zu bekommen. Er nimmt die Questst auch an und Stoppt dann mitten drin wegen zu vielen Fehlern.
Liegt das jetzt am Proviel oder an der Einstellung?

View attachment 1560 2013-05-10 06.52.txt

MFG Lichtburg

hast du das profile von brodieman mal ?ber sein SVN geupdated?

die dailies konnte ich seit HB hier seit tagen probleme macht auch nicht wirklich machen. wenn der char anf?ngt dann macht er eine fraktion und wechselt dann nicht zur n?chsten obwohl es im plugin "profil changer" angegeben wurde welche fraktionen gemacht werden sollen. HB stoppt dann einfach mit der meldung das nicht mehr zu machen ist.
ich bef?rchte es liegt aber nicht wirklich an profil von brodie den bei kicks profil machen die chars auch nicht mehr wirklich die quest sondern rennen einfach in ein gebiet und killen einfach nur noch stundenlang die mobs..

Hallo

Wichtig ist das ihr die Profile per SVN updatet. Vor dem Start imm den Cach Ordner leeren. Die Plugins der jeweilgen Provile aktivieren. Die Quest Behaivors der Profile in den HB Ordner kopieren. Benutze Kick und Brodi t?glich und habe kaum Probleme. Ansonsten mal Log Posten damit die anderen sich das hier ansehen k?nnen.

Gru? Spider

Hallo

Upgedated hab ich die Profile von Brodie. Hab dich auch schon mehrmals ?ber SVN neu runtergeladen, immer das gleich Problem. Wenn ich die Quest Behaivors von Brodie nutze geht HB ?berhaut nicht. Der Cach ordner wurde auch heute morgen wieder gelehrt. Hab aber soweit auch die selben Probleme wie Caiphas nur das Kick's Profile bei mir super laufen. Vielleicht liegt es einfach nur daran das HB momentan nicht sauber l?uft, nach dem update heute morgen lief er erst auch nicht. Ich musste die alten Quest Behaivors nehmen, die ich noch von eine ?lteren HB 557 Download hatte.

Hier ist der Log von heute morgen.
View attachment 91012

Gru? Lichtburg

hier ist auch ein log file von mir.

ich bef?rchte auch das HB einfach nicht wirklich sauber l?uft. den wenn ich meinen char starte mit kicks profil dann kommt die meldung das er nun bis zum n?chsten level grinded.
der char fliegt aber dann in ein gebiet wo die mobs noch orange sind und stirbt dann solange bis die r?stung rot ist.

Attachments

hallo euch allen, bei mir h?ngt sich HP kommplett auf wenn ich auf start dr?cke beim questen

also ich kann momentan wirklich machen und tun was ich will es geht definitiv nichts mehr mit kicks profilen.
ich habe es an einem anderen char ausprobiert war stufe 71 und ich bekam von HB angezeigt das er bis lvl 72 grindet. gut ich habe es mal laufen lassen...
nachdem der char lvl 72 erreicht hatte kam nur das er jetzt bis lvl 74 grindet.

ein log brauch ich ja diesmal nicht anh?ngen da ja oben schon eins dabei ist.

Hab ebenfalls Probleme mit den Brodi Profilen , w?hle ich Daily Grind aus nutzt er einzig allein nur den Ruhestein und das wars , bei den Ackerbauern h?ngt sich das profil in eine endlosschleife auf und will die ganze Zeit mein Feld beackern obwohl dort schon alles gepflanzt ist und springt nicht ?ber zu den weiteren Daylis. Hab schon die Brodie Profile mittel svn geupdatet und auch die Questbehaviors. Jemand eine Idee worans liegen k?nnte?

Daf?r gibt es winzip,7zip, winrar und den komprimierten Ordner in neueren Windows Versionen.
Damit schrumpfst du das klein.

Back