What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dauerhafter WOW Error!??

999felix

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem sobald ich mit Gatherbuddy2 bergbau und kr?uter farme habe ich anch kurzer zeit ca3-5min immer WOW error. Add ons sind alle aus!

an was liegt das??

PLS HELP

AW: Dauerhafter WOW Error!??

Neuste HB Version? Logfiles von HB , Fehler und Crashdump von Wow?

Schmeiss mal honorbuddy komplett runter und installiere es ohne plugins neu.nimm den gatherbuddy2 und lade das profil welches du zum skillen brauchst und starte den bot.nicht vergessen den bot als admin zu starten.genauso wie wow.starte die wow.exe(nicht die wow-64.exe)aus deinem wow verzeichnis und schon garnicht den launcher.die crashreports findest du unter:

Festplatte:\World of Warcraft\Errors

Schmeiss mal honorbuddy komplett runter und installiere es ohne plugins neu.nimm den gatherbuddy2 und lade das profil welches du zum skillen brauchst und starte den bot.nicht vergessen den bot als admin zu starten.genauso wie wow.starte die wow.exe(nicht die wow-64.exe)aus deinem wow verzeichnis und schon garnicht den launcher.die crashreports findest du unter:

hier die wow error datei
View attachment 2012-11-20 17.06.54 Crash - 3140.txt

also starte eh nur die wow.exe sonst geht es ja garnicht anders, und als admin auch...

was meinst du genau: ohne plugins instalieren?

speicher dir die profile(berufe skillen,cc routinen),l?sche dein hb verzeichnis.lad dir die aktuellste version(515) runter.entpacke sie,lass die routinen und so weg(nur der reine hb ordner und keine weiteren sachen einf?gen).falss der virenscanner und/oder deine firewall meckert eeinfach alles erlauben.hb als admin starten,gatherbuddy2 w?hlen,profil laden und bot starten.mal sehen was passiert.und vor allem im wow alle addons ausmachen!den report schau ich mir mal an

ok das heist es giebt auch ein profil das kr?uter und bergbau so farmt,
da braucht man garkeins runterladen z.b professionbuddy?

bzw wo finde ich das profil das ich einf?gen muss?!

Last edited:
den bot brauchste eher zum hauptberufe skillen(alchi,schmied usw.).bei mir crashte pb entweder immer wow oder war aufeinmal spurlos aus hb verschwunden ...
gathern heisst ja erze/pflanzen sammeln.was f?r profile du da l?dst ist fast schnuppe.der gb2 bot nimmt nur hotspots(blackspots),verk?ufer und mailk?sten(so in etwa).

ok das heist:

1. habe ihn neu istalliert
2. ich lade mir ein beliebiges profil von der homepage runter
3. testen und dir den log schicken?!

right?

bzw: zwecks dem profil kannste mir vll gleich eins posten das ich nutzen kann :D

Last edited:
naja bei 2. kannst du ein profil von mir nehmen ;).bei 3. nur uppen wenn wow wieder crasht.am besten den wow crashlog und hb log

*peinliche frage*

willst mir nochma deine profile herhauen :):)

*liebschau*

also er farmt jetzt ganz normal :D sogar mit add ons D::D

mal schauen fals ein error kommt poste ich :D

also das es gelegentlich einen chrash gibt ist normal.solange das nicht alle 5 minuten passiert.

ja ok weil das ist n?mlich vorher dauerthaft passiert so alle 10min

angemacht chrash- angemacht chrash dachte mir mhhhhh fail

Back