What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dauer von 1-90

Nicoistderking

New Member
Reaction score
0
Hallo

Ich habe da mal ne Frage da jetzt alle meine chars 90 sind wollte ich fragen wie lange braucht ihr durchschnittlich von lvl 1-90

z.B. als J?ger und Paladin und M?nch

oder laufen M?nche noch nicht so gut?

Was ist eure erfahrung? und Welche Profile evtl auch Routines nutzt ihr um fix von 1-90 zu lvln?

Danke im Voraus

Hallo,

ich benutze meist die Singular au?er beim MONK da ownd Tuanha

1-90 hab ich noch NIE mit bot gemacht^^

aber 56-90 und ich grinde echt die meiste zeitdann ( am wenigstens stucks afkable)

Hallo

@ tigerlady, laufen die dann 24 Std. am Tag ? Ich brauche so etwa 1 -2 Wochen, wobei ich sie teileweise auch nur mal 5- 6 Std. am Tag laufen lasse.

Gru? Spider

Ich nutze Kicks und Cavas Profile, und brauche von 1-90 so ca. 4 Tage played.

@Spider: Ich hab das wichtige mal hervorgehoben. Mit "played" ist die Zeit gemeint, in der der Character online ist. Egal ob das in vier Tagen, drei Wochen oder 8 Jahren passiert!

Mein Handelschar hat z.B. eine played-Zeit von 6 Tagen 0 Stunden und 54 Minuten in 8 Jahren - und hat es erst auf Level 2 geschafft :p

Gr?ssele

Hallo

Danke. Habe ich ?berlesen :)

Gru? Spider

Ich nutze Kicks und Cavas Profile, und brauche von 1-90 so ca. 4 Tage played.

wem willste das denn erz?hlen, das ist unm?glich zu schaffen selbst bei 4 tagen playtime. Da beide Profile nicht 100% laufen und es immer zu probleme kommen kann vorallem ab lvl 65 ist mindestens ne Woche wenn nicht sogar 1,5 Wochen halbwegs realistisch.

Selbst wenn du noch einen RAF acc mit nimmst sind deine 4 Tage absoluter Bl?dsinn. Sei mir nicht b?se aber ich queste auch schon ewig Chars hoch und kenn mich halbwegs aus.

Selbst wenn du noch einen RAF acc mit nimmst sind deine 4 Tage absoluter Bl?dsinn. Sei mir nicht b?se aber ich queste auch schon ewig Chars hoch und kenn mich halbwegs aus.

[18:52:24] Gesamte Spielzeit: 15 Tage, 18 Stunden, 55 Minuten, 16 Sekunden
[18:52:24] Zeit auf dieser Stufe gespielt: 11 Tage, 18 Stunden, 1 Minute, 1 Sekunde

Aktueller Char, Druide Level 90 - ebenfalls Cava und Kick

po03.jpeg

Also, wenn Du so viel mehr als 4 Tage "played" brauchst, machst Du irgend etwas falsch. Soviel zu "ich kenne mich halbwegs aus"

gr?sse

RAF kann ich auch, das kann nicht rein gelevelt sein schonmal garnicht mit Cava und Kicks profilen alleine.

Ich habe noch nie RAF benutzt. Aber Du hast ja bereits erw?hnt, dass Du dich nur "halbwegs" auskennst.

Lvl grade nen Dudu ohne Acc EQ und bla hoch, frischer Acc, 3 1/2 Std. bisher played und bisher lvl 14 1/2, lasse noch bis Lvl 20 laufen und dann gehe ich ins Bett und lass nachher wieder laufen, botte nicht so gerne AFK, schreibe am Ende rein wielange er gebraucht hat aber denke nicht mehr als 1 Woche :)

Naja als Sch?ler hab ich 6 Std. Schule, Mittwochs und Sonntags jeweils 3h Raid und wenn man dann mal 4-5 Std bottet, w?hrend man in der n?he vom PC ist, ist auch alles super ;)
Au?erdem meine ich Played time..
Brauchst nicht irgendwelche Behauptungen aufzustellen, nur weil du manches nicht auf die Reihe bekommst :)

ich meinte dich garnicht aber nun gut, hattest nur davor den post verfasst, aber wir sprechen uns in 4 tagen mal.:) Herrlich, noch gr?n hinter den Ohren und hier einen auf Dicke Hose machen.

du wirst das rein mit dem Bot nicht schaffen, da mu? man schon einige Stunden selber spielen, der Bot und die Profile sind daf?r einfach nicht gut genug.

Wenn man, wie ich, 23 Jahre im Service t?tig ist und es st?ndig mit Leuten zu tun hat die alles besser wissen (wollen), regt man sich nicht mehr so leicht ?ber solche Engstirne wie Dich auf :p

ich meinte dich garnicht aber nun gut, hattest nur davor den post verfasst, aber wir sprechen uns in 4 tagen mal

Du kapierst es wirklich nicht, oder ? Hier geht es nicht darum, dasss ich heute mit Level 1 anfange, 24 Stunden am Tag botte und in 4 Tagen dann fertig bin.
Hier geht es um die "played"-Zeit. Und es ist sehr wohl in 4 Tagen "played" zu schaffen, auch ohne RAF.
Kicks und Cavas Profile sind gut genug um das zu schaffen, aber man muss sein Hirn dabei einschalten. Nat?rlich funktionieren die nicht 100% AfK, aber hier und da mal ein Anstupser kann man ja nicht mit
da mu? man schon einige Stunden selber spielen
gleichsetzen.

Nur weil Du es nicht hinbekommst, brauchst Du andere (f?r die das m?glich ist) nicht als L?gner und Arbeitslos zu bezeichnen.

gr?sse

Mein Monk ist gerade 87 1/2 und hat eine Playtime von 3 Tagen und 13 stunden... Only Kicks profile.
bis level 80 hatte ich das level gear.

Anders sah es bei meinem Mage aus der hat knapp 5 tage gebraucht ohne Level gear.

Waffe + erbst?cke die EP geben also Hose, Brust, umhang, Kopf und Schultern

Bisher 1 Tag played time und lvl 45, ohne acc gear oder sonst was, nur in einer 25ger Gilde, Post wird bei h?herem Lvl editiert ;)
Edit: 4 Std sp?ter, Lvl 50 und halb - Dauert jetzt schon n tick l?nger als vorher ;)

Back