What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

"Das ist w?rend einer Bewegung nicht m?glich"

Jumper87

New Member
Reaction score
0
wie im Titel schon steht, bekomme ich st?ndig die Fehlermeldung von WoW. Als ich mit dem Botten anfing, war das nur gelegentlich, mittlerweile habe ich es bei jedem Erz und Kr?uter seit dem letzten Update von HB. Gibt es irgendeine M?glichkeit das zu beheben? Im Grunde muss ja nur ein klitzekleiner Moment Zeit vergehen zwischen Landung beim Vorkommen und anklicken des Vorkommens. Gibts da vielleicht schon ein Plugin was ich ?bersehen hab?

2.0.0.5845 steht uin der datei info. und HB sagt auch immer dass es aktuell ist.

Ich hab mir nun im Download Bereich die aktuelle Version geladen, also ein frisches HB, das Problem mit der Bewegung ist minimal weniger geworden... Es kommt nach wie vor bei nahezu jedem Vorkommen die Fehlermeldung :(

Wie w?rs denn mal mit einer Logdatei als Anhang? Dann sieht man vielleicht was f?r Fehler das sind

ich finds komisch das ich die version 2.0.0.5845 nutzen kann ohne das ich probs dabei habe...echt merkw?rdig ^^

Greetz

wie siehts mit deiner latenz aus? lasse wow und hb am laptop laufen. zu hause bei latenz 20-100 nie probleme. unterwegs mit latenz 300-500 immer die selbe fehlermeldung wie du.

Also Latenz ist bei 63 Standort wie auch Welt. Das Spiel l?uft ?ber WoW Tunnels (Jetzt PingZapper) weil ich mit Main und Bot Account gleichzeitig online sein m?chte ohne meinen Main zu gef?hrden, nutze auch 2 PC?s. Log such ich mal eben raus und poste ihn gleich.

Hei?t das jetzt dass ich eine andere GB2 Version drauf habe als Ihr? Also ich nutze das mitgelieferte GB2. Und das mit den Vorkommen ist bei jedem Profil, also nicht nur bei diesem, egal von wem, egal in welcher Zone.

N?,

das hei?t, dass bald eine neue, bessere Version rauskommt die hoffentlich diesen Fehler, den einige Leute haben, beheben wird.

Back