What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Das Argentumturnier

Dritony

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch ich habe schon wie ein bekloppter gesucht doch nichts gefunden meine Frage an euch ist es ob einer von euch noch ein Profil hat beziehungsweise wo ich eins finden kann der die Dailys in wotlk
Das Argentumturnier-Mounts Farmt
ich danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dritony

Ich schau mir das mal an und schaue was ich da so schreiben kann. :)

Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch ich habe schon wie ein bekloppter gesucht doch nichts gefunden meine Frage an euch ist es ob einer von euch noch ein Profil hat beziehungsweise wo ich eins finden kann der die Dailys in wotlk

Mit freundlichen Grüßen

Dritony

Also erstens Mal, liest sich dein Text echt beschissen ohne Satzzeichen.
Abgesehen davon frag ich mich, wie du "wie ein bekloppter" gesucht hast, hab es nach 1 Minute gefunden :confused:

https://www.thebuddyforum.com/honor...ent-tournament-daily-profile.html#post1939832

Mit freundlichen Grüßen

Dritony

Sorry aber ohne Logfile geht bei dir seit dem 2015-10-20 nix mehr. Ich denke du verstehst was ich meine oder? ;)

Back