What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Custom Class Frage

Wedoxlol

New Member
Reaction score
0
Hab jetzt bei CC nichts gefunden unzwar suche ich f?r Paladin pvp heal cc hab da jetzt nichts passendes gefunden die pve cc?s spammen nur heilige licht :/
Hat da jemand eins oder weiss wo ich eins f?r pvp finde?

Man k?nnte UltimatePalaHealer nehmen, das hatte auch Einstellungen f?r BGs.

Wenn du sie sauber installiert hast und mehr als diese CC f?r deinen Char in Frage kommt, wirst du gefragt sobald du auf starten klickst oder die CCEinstellungen aufrufst.

Einfach cc?s entpacken und in den customclass ordner rein oder nicht ? :D
Also die 3 teile dir da raus kommen in custom ordner packen?

naja hab die 3 teile in cc gepackt funzt aber net spammt sch?n Heiliges Licht schade eigentlich =(

da kommen drei teile raus?
wo?
UltimateHealer hat ein wenig mehr als nur 3 "teile"

a) singular im falschen verzeichnis
b) falls Paladin das verzeichnis f?r UltimateHealer ist -> Falsches verzeichnis ... das sollte UltimatePalaHealerBT sein

Okay jetzt eghts nur nochn Problem er heilt in bg?s nur wenn er selbst angegriffen wird!
Steht er aber zum beispiel nur neben den kampf und niemand greift an heilt er auch niemanden :<
Und in Klassenkonif kann ichs zwar einstellen aber nicht abspeichern jedesmal wenns ich wieder schliesse resetet er die einstellungen =(

Dann ist wieder irgendetwas schief gelaufen, denn das sollte nicht so sein.
Welches CC nutzt du denn jetzt?

Das Ultimate nutze ich aber irgendwie will er nur Heilen wenn er selbst angegriffen wird ansonsten steht er nur doof daneben und heilt niemanden ^^

Dann hast du es nicht ordnungsgem?? installiert, falls du dabei Hilfe brauchen solltest, schreib mir mal eine PM.

PS: Ich nutzte dieses CC selber und es funktioniert 1a.

Back