What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Crash bevor ich starte

Xuan90

New Member
Reaction score
0
Habe seit Langem mal wieder einen Hornorbuddy account geholt und schon beim starten kackt er immer ab....
1. ja der Client ist bei 32 bit
2. ja ich habe Direktx9 drin
3. nein es gibt keine loggs, da er nicht mal so weit kommt

bitte um schnelle hilfe

Hi Xuan90,

es gibt IMMER Logs ^^

Wie lautet die Fehlermeldung?
Schicke mir bitte mal hier im Forum via PM deinen Key zwecks Überprüfung.

Gruß
BotOp

Ich benutze wie empfohlen den Launcher.... wow startet Launcher gibt keine Rückmeldung, der gestartete Buddy knallt 5 Fehlermeldungen raus, im Buddy ist nichts zu sehen/ lesen nur das graue Layout ist zu sehen ES GIBT KEINE LOGS, da ich nichts anklicken kann nur die x Fehlermeldungen, dass der Buddy abgekackt ist und ich einen Fehlerbericht an den Server schicken kann

push brauche immer noch hilfe ich bezahl doch nicht und dann gehts nicht

Also Ich halte nicht grad soviel vom launcher. Auch der HB Updater funzt bei mir nie. Ich starte einfach WoW als Admin und HB.exe als Admin, und schon läuft die Sache.

Edit: Natürlich erst WoW starten, in den gewünschten Char einloggen, und erst dann HB starten.

Last edited:
ist nicht das erste mal, dass ich den Buddy habe und deine Möglichkeit Conan habe ich natürlich auch versucht immer kackt alles ab

Schneide doch mal nen Screen aus, was genau passiert oder HB anzeigt. Abkacken ist eine ziemlich ungenaue Sache :-)
So wird Dir hier niemand Helfen können.

weiter gehts nicht und wenn ich ignor mache bleibt das Buddy fenster so wie es da abgebildet is

Ich kann da leider kein Bild raus Öffnen. Versuche eins Hochzuladen, oder sag mir genau, was im Fehlerfenster steht bitte.

oO. Ich würde eine Neuinstallation unter C:\Honobuddy zum Beispiel machen. Das es Fehler in eigenen Dateien gibt ist bekannt. Aber das man HB auf dem Dekstop Installiert, habe Ich auch noch nicht gehört.
Teste das bitte mal.

Doofe frage aber du startest Honorbuddy nicht gerade aus der ZIP file heraus oder? Du hast das schon entpackt?
Und Sorry wollt nur auf Nummer sicher gehen.

Was ich merkwürdig finde, ist dass dein ZIP Programm die Honorbuddy gepackt mit 3.8 MB anzeigt; meins zeigt hier 3.6 an.
Das muss allerdings nicht zu heißen haben.

Ich kenne solche Fehlermeldungen wenn man eine veraltete Honorbuddy Version startet; allerdings passt das Datum und die größe mit der aktuellen Version überein.
Im Screenshot sieht man bei dir aber den LOG Ornder ^^ Was steht drin ? Dein Logfile kann man ja nicht anklicken

an den Log ordner hatte ich granicht gedacht und das zum entpacken beantworte ich mal nicht
[12:16:31.515 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'GreyMagic.dll' or one of its dependencies. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
at Styx.StyxWoW.get_WowExited()
at Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolders(Boolean value)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
at System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
at System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, Object[] index)
at Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
at Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
at Styx.Helpers.GlobalSettings.()
at Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[12:16:59.901 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Honorbuddy.MainWindow.get_LogLevel()
at Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollection`1 messages)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
at System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

2 Monitroe und eine Frisch runter geladene Version vom Buddy lassen Wartezeiten schnell vergehen ^^ hab den Wizzard mal runter geladen jetzt ackert er... mal gucken was es bringt

Back