What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Compiler Error cs0006 - keine auswirkung?

icybloodey1

New Member
Reaction score
0
Hey seit mop ist mein alter mop ordner von alleine leer geworden (alle profile sind einfach verschwunden etc) und deswegen habe ich mir direkt mal den neuen runtergeladen damit es da nicht noch probleme gibt.... seitdem habe ich wenn ich den bot aufmache dashier:
Honorbuddy v2.5.6396.497 started.
Einloggen?
An WoW mit der ID 5028 angeheftet
Neuer Bot hinzugef?gt!: ArchaeologyBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: BGBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: DungeonBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Gatherbuddy2
Neuer Bot hinzugef?gt!: Grind Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Questing
Neuer Bot hinzugef?gt!: Mixed Mode
Neuer Bot hinzugef?gt!: PartyBot
Compiler Error: error CS0006: Die Metadatendatei "System.Design.dll" konnte nicht gefunden werden.
Neuer Bot hinzugef?gt!: Combat Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Raid Bot
Honorbuddy v2.5.6396.497 wurde gestartet!
Charakter ist level 64 Pandaren Monk
Momentane Zone ist Zangarmarschen
EnabledPlugins:
Bitte warte ein paar Sekunden w?hrend Honorbuddy initialisiert.
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\BuddyCenter.cs(11,20) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "PluginClass" ist im Namespace "Styx.Plugins" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\BuddyCenter.cs(14,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "Logic" ist im Namespace "Styx" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(10,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "Logic" ist im Namespace "Styx" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(12,20) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "PluginClass" ist im Namespace "Styx.Plugins" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Screenshot.cs(11,20) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "PluginClass" ist im Namespace "Styx.Plugins" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Screenshot.cs(15,37) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "HBPlugin" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Updater.cs(5,20) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "PluginClass" ist im Namespace "Styx.Plugins" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Updater.cs(15,37) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "HBPlugin" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(95,25) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "BotEvents" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(136,21) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(160,26) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(184,20) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(208,22) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(232,22) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(256,22) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(280,29) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\Honorbutty\Plugins\BuddyCenter\Commands.cs(304,24) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename "WoWChat" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

das ganze hat aber irgendwie keine auswirkungen auf den bot(zumindest keine die ich bemerkt h?tte, dennoch st?rt es mich irgendwie :x)
irgendeine idee was das is?^^

ich hab jetzt alles plugins rausgeworfen weil die alle sehr alt waren.....
aber was ich auch noch fragen wollte ist: andauernd wenn ich profile lade kackt der bot ab und ich kann nen error senden oder canceln dann beendet sich der bot... toll-.- und nen freund hat genau das selbe problem, fast jedes mal wenn man nen proifl ?ffnet send error report oder cancel... liegt auch nicht am profil weil nach 1-5x l?ufts dann auf einmal ohne error report^^

Was f?r ein Fehler erscheint denn? ;)

Komischer weise kommt seitdem ich den thread aufgemacht habe kein error mehr :D

Back