What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Community Frage?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo liebe Community,

Ich hätte ein paar Fragen. 1. - Ich habe 10.Botter Accounts und die laufen zurzeit auf dem Laptop mit Dungeonbuddy zum hochleveln. Danach eben diese 10.Botter Accounts Gold Farmen.

2. Mein Main Account läuft auf einem anderen PC mit diesem ich aber nicht Botte sondern normal Spiele. Muss ich diesen Main Account ausloggen das dieser NICHT gebannt wird, bzw muss ich Angst haben, das DIESER auch mitgebannt wird und in GEFAHR steht?, sobald meine 10.Botter Accounts gebannt werden sollten?

3. Wie sollte ma sich jetzt da verhalten? Hat jemand einen Rat und einen Tip für mich?. Weil hey es könnte ja normalerweiße auch sein, das ich mich in einer WG befinde und somit eben gleiche IP-Adresse.

Für jegliche Hilfestellung und Antwort bin ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen :)

Last edited:
wenn du alle auf der selben ip laufen lässt dann kommt der bann von selbst.

wenn du alle auf der selben ip laufen lässt dann kommt der bann von selbst.

Hi^^ ... naja ich hab letzten Monat auch 10.Bot Accounts sogut wie 24/7 laufen lassen.. und absolut keinen Bann erhalten. Der Monat war rum, bzw diese 30.Tage Spielzeit und die Accounts haben immer noch gelebt :)

Und die Accounts lass ich dann sowieso aussterben.. und hol mir neue :)

Und es geht mir hier hauptsächlich um meinem MAIN-Account ob der sich in Gefahr begibt oder nicht?!

Diese Botter Accounts sind mir scheiss egal wenn die Banned sind.. aber es dreht sich eben um meinem MAIN.. der auf einem anderen PC läuft... mit dem ich ganz normal Spiele :)

Solange dein Main Account KEINE Vorteile hat gegenüber andere

Z.b Kräuter , Erze und / oder Gold bekommt durch die Botaccs Hast NICHTS zu befürchten .

Sollte aber eine Post angekommen sein sei es nur mit 1 Erz or 1 Kräuter oder 1 Kupfer könnte der Account auch dicht gemacht werden !

Selbst schon miterlebt !

MfG

wenn er 10 bots laufen lässt, diese auffallen also gebannt werden, und nachvollziehbar ist das 1 account mit selber ip davon profitierte dann wird dieser ebenfalls gebannt, also quatsch du mal keinen müll bevor du nicht einen von Blizzard unterschriebenen wisch hast der dir deine aussage bestätigt.

Hallo liebe Community,

Ich hätte ein paar Fragen. 1. - Ich habe 10.Botter Accounts und die laufen zurzeit auf dem Laptop mit Dungeonbuddy zum hochleveln. Danach eben diese 10.Botter Accounts Gold Farmen.

2. Mein Main Account läuft auf einem anderen PC mit diesem ich aber nicht Botte sondern normal Spiele. Muss ich diesen Main Account ausloggen das dieser NICHT gebannt wird, bzw muss ich Angst haben, das DIESER auch mitgebannt wird und in GEFAHR steht?, sobald meine 10.Botter Accounts gebannt werden sollten?

3. Wie sollte ma sich jetzt da verhalten? Hat jemand einen Rat und einen Tip für mich?. Weil hey es könnte ja normalerweiße auch sein, das ich mich in einer WG befinde und somit eben gleiche IP-Adresse.

Für jegliche Hilfestellung und Antwort bin ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen :)

Hey

wenn du nen Bannhammer bekommst sind alle acc weg auch dein Main acc! egal ob der nie zum botten genutzt wurde oder nur!

Hab ich zwei mal mitgemacht mit der erkenntnis nur noch aus Profit zu botten nicht mehr aus dem Spaß am Spiel!

Blizz weiß welcher acc zu welcher IP / ID gehört und bannen wie sie wollen wann sie wollen und zwar immer dann wenn sie denken du tust zuviel und du denkst du bist save und erlaubst Dir fehler!

gruß

Hey

wenn du nen Bannhammer bekommst sind alle acc weg auch dein Main acc! egal ob der nie zum botten genutzt wurde oder nur!

Hab ich zwei mal mitgemacht mit der erkenntnis nur noch aus Profit zu botten nicht mehr aus dem Spaß am Spiel!

Blizz weiß welcher acc zu welcher IP / ID gehört und bannen wie sie wollen wann sie wollen und zwar immer dann wenn sie denken du tust zuviel und du denkst du bist save und erlaubst Dir fehler!

gruß

Hey,

Okay thanks for INFO.

Ja klar ich Botte auch nur noch um Profit zu machen aus Spaß Botten bringt eh NICHTS :)
Nur das ding ist was soll ich machen? Ich möchte eben nebenher noch das Spiel genießen mit meinem MAIN, aber so wie es scheint kann ich DIES nicht TUN. Sofern meine 10.Bot Accounts aktiv sind.

Ist das auch egal, wenn diese "Farmer Accounts" in einer anderen Gilde sind und absolut nicht mit dem MAIN Account in Verbindung getreten sind?

Wenn dies so scheint ist es eigentlich richtig schwach von Blizz was die abziehen, weil ich meine eine Strafe zu erhalten für die der Account nichts kann ist völlig dreißt. ch glaube mich zu erinnern das nur der Account gesperrt wird auf diesem gebottet wurde.. oder eben in Verbindung mit dem Main Account tretet. Oder war/ist das nur ein Gerücht?

Mfg.

Last edited:
Du wirst nie Dein Main acc von den Bot acc trennen können! Nie Nie Nie

irgendwann schickst du Dir 1 Gold oder das Epic das gedroppt ist oder logst auf deinen Main pc auf dem Bot ein und dann hat blizz deinen Main acc...

wer mit mehr als 1 Bot spielt sollte aufhören Main WoW zu spielen das geht max 6-12 monate gut und der Ärger darüber ist zu hoch das sich das lohnt...

siehe das Spiel als Geld quelle und bereicher Dich solange es geht daran!

Ich seh schon hier ist mal wieder etwas aufklärungs arbeit angesagt:

Zum Thema Main Account:
In der Regel wird nur der Account Gebannt auf dem das vergehen festgestellt wurde. Sprich wenn du auf deinem Main Account nicht Bottest, passiert dem eigendlich auch nichts.
Ausnahme könnte sein wenn du Gold, Items oder so von dem Bot auf deinen Main Account schickst.
Zu 95-99% passiert da zwar auch nichts, aber wer 100% sicher gehen will, bringt Main und Bot Account InGame nicht in Verbindung und dann kann man auch die ganzen Accounts Problemlos über einen PC / IP laufen lassen, ohne das was passiert.

Zum Thema IP Banns:
Es gibt sie und wiederum gibt es sie doch nicht. Hier mal eine kurze Erklärung wie das mit den IP Banns ist:
Wenn ihr sagen wir mal 5 Accounts über die selbe IP laufen habt und 1-2 davon werden Reported, kann es vorkommen das Blizzard schaut welche Accounts noch über die IP laufen und unterziehen diese dann ebenfalls einer Überprüfung.
Wenn die dann bei den anderen 3-4 Accounts ebenfalls ein vergehen feststellen, bannen sie diese eben mit.

Einen IP Bann wo aber einfach direkt alle Accounts die über eine IP laufen ohne vorherige Überprüfung gebannt werden, gibt es nicht.

Back