What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Click to Move Problem ?

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

Habe heute mal wieder farmen wollen. Dabei ist es egal ob ich GB2 oder PB benutze. Es starte das Profil und er legt los. Nur das man sieht das es ein Bot ist. D.h. er fliegt ja mit CTM und bleibt an dem Punkt f?r eine Sekunde stehen, fliegt weiter zum n?chsten und wartet dort wieder eine Sekunde. Stop an go. Liegt der Fehler bei mir ?

Gru? Spider

View attachment 1468 2013-06-18 04.54.txt

Welche Profile benutzt du denn daf?r?
Mir ist das Problem nicht bekannt. Die einzige Botbase wo das Problem standard ist, ist AutoAngler2.

Hallo

Habe verschieden aus dem Forum probiert. Bei allen das gleiche.

Gru? Spider

Ist bei mir auch so. Beim Questen rennt er sogar oft ein paar Meter zur?ck, dann wieder vor.

Wenn ich mich nicht irre war das vor 5.2 besser. (ja, ich meine 5.2).

Ja, singular hat das problem manchmal, dass es etwas killt, dann n paar meter wegrennt un dann wieder zurueck und lootet

Ja, singular hat das problem manchmal, dass es etwas killt, dann n paar meter wegrennt un dann wieder zurueck und lootet

Ja das auch- aber ich sprach von den generellen Bewegungen, auch auf dem Mount beim Questen.

Hallo

Habe es jetzt mal mit 2 anderen CC getestet, damit klappt es. Schein wohl im Moment an Singular zu liegen.

Gru? Spider

ist in sofern unlogisch weil eine Routine prim?r im Kampf zu tun hat.

Hallo

Habe es noch mal mit anderen CC?s versucht. HAben alle mehr oder weniger dieses Stop and GO Problem. Was kann ich noch machen ?

Gru? Spider

Back