What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Chat Plugin?!

Was meinst du denn genau damit? Was suchst du?
Ein Plugin welches eigenst?ndig antwortet (le pirox)?
Ein Plugin zum "besseren" logen des Chats?

ich suche eins wo wieder einen LAUTEN Ton abspielt so wie watch chat

"Alert me" ist ganz gut, dass sagt dir wenn ein whisper kommt und wenn sich jemand in deiner N?he befindet jeweils mit einem lauten Ton. In den Plugin Optionen kannst du das auch abstellen. Ich wei? nicht ob "Shutup" noch aktuell ist, das hatte ich auch mal eine Zeit lang. MfG

Wenn dir dein Acount wichtig ist zahle die 12 Euro f?r Sharpmessenger, tolles Ding, Statusmonitoring, chatmonitoring, kannst simpel auf alle chats antworten gucken wo bot ist, xp und wahnsinnig viel mehr :)

also 12 eus f?r nen plugin naja. Sitz eh immer am PC wenn der Bot l?uft oder bin in der n?he von daher kann ich selbst antworten

kann dir aus erfahrung sagen, wenn du nich zu hause bist ist es gold wert als monitor :)

12,- f?r nen Plugin find ich jetzt auch etwas naja...

Es ist keine Pflicht auf ein whisper zu antworten und ich antworte generell nicht, warum auch?... Von daher brauch ich da nicht wirklich nen 12,- teures plugin...

wie gesagt Ansichtsache bei mehreren Bots, einfach um auch Kontrolle ?ber die Bots zu haben und bei einem hohen Verdienst rechnet sich das ab der ersten Minute ^^

Back