What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

CC

Holle25

New Member
Reaction score
0
Hallo,
mein Mage greift nicht mehr automatisch die NPC?s an. Bis jetzt levelte er sehr gut,ich benutze die Kick Profile f?rs Levelling. Gibt es daf?r eine L?sung?
Habe gelesen das es auch Profile gibt, aber bei mir gibts kein CostumClasses ordner zum einbinden. Auch da bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus, f?r eure M?hen.

Probier mal die Profile von CLU.Dufindest sie unter der Rubrik allgemein im Forum f?r Routines.
Die Routines selbst f?gst du in den Ordner Routines in deinem HB Ordner ein.Wenn du dann HB ?ffnest und auf Klassenkonfiguration klickst solltest du dann zwischen deinen Routines,die in deinem Routines Ordner sind, und Singular ausw?hlen k?nnen.

Hat schon ein wenig gebracht, wei?t du wie ich die Zauber Spr?che einstelle dass er andere oder gleichzeitig mehere nimmt?

Was meinst du jetzt genau? Wenn du die abfolge an Zaubern ?ndern willst, musst du die Routine ?ndern.Alle Einstellungen die du ansonsten ?ndern kannst findest du unter der Rubrik Klassenkonfiguration in HB, nachdem du deine Routine ausgew?hlt hast. Auf der Seite von der du die Routine heruntergeladen hast, findest du auch meistens eine Liste welche Specs zugelassen bzw. fertiggestellt sind.

Das kannst du bie jeder CC unter Klassenkonfiguration einstellen.

Erstmal danke. Ich kam schon gut weiter.
Also ich habe die Standart von CLU drinne. Kennt einer ein gutes Profile f?r einen Mensch Magier?

Danke

Spec=Frost,Feuer oder Arkan
Rasse=Mensch,Nachtelf,Taure etc.

Also mein Bruder benutzt Clu als Arkan Magier und bei ihm funktioniert es super. F?r was willst du denn die Routine verwenden ?

Erstmal danke, der von CLU hat sich jetzt eingespielt ;-) Hat wahrscheinlich einen kleinen Stups gebraucht. Bis auf dass er sich manchmal nicht umdreht zum n?chsten Target, ist auch alles ok. Kann man das noch einstellen? Muss man den von CLU auch nochmal konfiguieren?

Danke an alle f?r die M?he

CLU kannst du wie gesagt unter Klassenkonfiguration ganz nach deinen W?nschen konfigurieren.
Normalerweise sollte er aber die Ziele von selbst angreifen.
Solltest du mal mit passendem Log in des CLU-Thread posten.

Back